wie wird man richtig hungrig? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 30.01.2007 12:40

wir wollen heute abend zu pizza hut, "all you can eat" angebot ausnutzen und kleines wettessen :D wie werde ich jetzt möglichst hungrig und daß ich viel essen kann? lieber gar nichts bis zum abend essen oder lieber kleinigkeiten so daß der magen schonmal "vorgewärmt" wird :D ich habe angst wenn ich jetzt nichts esse daß ich auch später keinen appetit habe, andersherum will ich natürlich nicht satt werden und richtig was schaffen heute abend :D das ist mein größtes problem heute, sonst ist alles gut :banane:


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 30.01.2007 12:45

Du hast Probleme :D

Iss einfach ganz lange GAR nichts, mach viel Sport,.... vorher nochmal ordentlich kacken gehen und los geht's :) Vom Rauchen bekomm ich immer Hunger.. also rauch um dein Leben :D

Und, was klar ist, iss nicht so langsam. Je langsamer du isst, desto eher bist du satt.

Guten Appetit ;)


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2007 12:45

Da war ich hier in Osna auch schonmal zu "All you can eat", wenn's auch schon einige Zeit her ist...

Das größte Problem dabei war nicht wie man möglichst viel essen kann sondern das man überhaupt was bekommt. Da wurden alle viertel Stunde oder so mal ein paar Pizzen hingelegt und die waren dann natürlich ruckzuck weg weil alle drauf gewartet haben... :rolleyes:

Danach hab ich mir das auch nicht mehr angetan.

Ansonsten, nix essen hilft bei mir eigentlich ganz gut... :D


  • Nickpage von Schnisy anzeigen Schnisy



    Benzinpreisignorierer


    165 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Schnisy anzeigen Schnisy



    Benzinpreisignorierer


    165 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.01.2007 13:04

Den ganzen Tag Wasser trinken eventuell noch Sport machen. Und mit dem Wasser trinken dann 1,5 Stunden vorher aufhören. Das spült gut durch und man bekommt hunger wie sau. Zumindest ist es bei mir so!


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 30.01.2007 13:10

Also ich und nen paar Kameraden haben das jeden Dienstag mit All you can eat Chicken Wings und Rippchen gemacht :D Wir haben es hinterher immer so vorbereitet und durchgeführt.

1. Den ganzen Tag nur Kranwasser trinken, keine Kohlensäure!
2. Frühstück ein Müsliriegel
3. Mittags ist schwer zu beschreiben, wir haben immer Soßen weggelassen und z.B nur nen paar Nudeln/Kartoffeln und Salat gegessen.
4. Wassertrinken nicht vergessen :)
5. In dem Restaurant erstmal nen Klaren.
6. Dann den Leuten da klar machen, das du keine Beilagen haben willst, fällt bei Pizza ja eh weg :)
7. Für den schnellen Nachschub sorgen! Pausen kannst du dir nicht leisten, dann merkt dein Körper das du satt bist.
8. Es müssen immer alle essen! Wenn einer ausfällt ziehen später alle nach.
9. Weiter nur Wasser und mal nen Kurzen trinken, auf keinen fall Bier.
10. Schnell essen!
11. Wir haben die Erfahrung gemacht das die Motivation steigt wenn man von einem Teller isst, wenn der leer ist muss da aber sofort der nächste stehen.

Uns war jede Woche kotz übel und keiner konnte wirklich schlafen, hat trotzdem spaß gemacht ;p

Aso ja, geht nicht zu spät dahin! Wir haben immer um 6 Uhr den Müsliriegel gegessen, 11:15 Uhr Mittag und dann um 17-17:30 Uhr da eingelaufen.

Viel Glück ;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 30.01.2007 13:19

hahaha, da frag mal den maks, der is bei pizza hut schonmal rausgeflogen weil er zuviel gegessen hat ( auch all you can eat ) und das is kein scherz!


wie soll man sich darauf vorbereiten!? einfach vorher nicht viel essen, wasser trinken, auch wenn du da bist keine cola und fertig.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2007 13:21

Verstehe den Sinn nicht so ganz.... also das Ziel ist doch, dass man satt wird.

Ich esse lieber normal und bin dann satt, als möglichst viel in kurzer Zeit in mich reinzustopfen, damit mir dann hinterher kotzübel ist.

Wenn Du Angst hast, dass Du Dein Geld nicht wieder rauskriegst, nimm Dir nen paar Tupperdosen mit ;)


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.01.2007 13:53

Zitat:
Zitat von CandyRed
hahaha, da frag mal den maks, der is bei pizza hut schonmal rausgeflogen weil er zuviel gegessen hat ( auch all you can eat ) und das is kein scherz!

ne echt? erzähl."


jo mach so wie die anderen dir es vorgeschlagen haben.. Rauchen kann ich dir net empfehlen...sättigt meiner mei8nung nach..
aber Kranberger :D wasser sehr sehr gut


mfg


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 30.01.2007 14:14

Zitat:
Zitat von Six
Verstehe den Sinn nicht so ganz.... also das Ziel ist doch, dass man satt wird.

Ich esse lieber normal und bin dann satt, als möglichst viel in kurzer Zeit in mich reinzustopfen, damit mir dann hinterher kotzübel ist.
Zitat:
Zitat von Six
Verstehe den Sinn nicht so ganz.... also das Ziel ist doch, dass man ankommt.

Ich fahre lieber normal und bin entspannt, als möglichst schnell in kurzer Zeit zu fahren, damit ich dann hinterher total fertig ankomme.
Verstehst du was ich sagen will ? :D
Nicht alles hat nen Sinn, macht halt Spaß auch wenn es auf den ersten Blick bekloppt erscheint, hat man trotzdem freude dran.
Also ich muss sagen wir hatten jedes mal nen riesen Spaß am "Wettessen"


  • Nickpage von Kerstin87 anzeigen Kerstin87


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 30.01.2007 14:46

rauchen würde ich vorher auch nicht.
kaugummi kauen soll den magen anregen, versuch das doch mal :)


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 30.01.2007 14:57

ich würd schwimmen! echt ab ne runde ins wasser! danach verhungere ich immer! Wettessen bei PH ist ultralustig! nan Kumpel schafft ne komplette Cheesycrust Supreme! ALLEINE! Dagegen kommt man nicht an!


  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Stacho anzeigen Stacho



    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.01.2007 15:14

löl,wenn ich deine Sorgen hätte,dann hätte ich keine Sorgen! ;-)
Also,am besten schnell essen und n bissl Wasser dabei,dann kriegste schon ordentlich wat auf.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 24.03.2008 21:15

So ich muss das nochmal rauskramen, was is draus geworden? Ich brauch auch noch Tipps, ich muss morgen mindestens 1,2kg Schnitzel und Beilagen verdrücken ^^


  • Nickpage von RS Alex anzeigen RS Alex



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von RS Alex anzeigen RS Alex



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 24.03.2008 21:55

joa dann hast ja ordentlich was vor dir^^
denk mit kranwasser trinken und schwimmen machst nix falsch


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 24.03.2008 22:09

Würde mich auch mal interessieren.

Zitat:
Zitat von CandyRed
hahaha, da frag mal den maks, der is bei pizza hut schonmal rausgeflogen weil er zuviel gegessen hat ( auch all you can eat ) und das is kein scherz!

Das würde mich besonders interessieren.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen