Coole und lustige internetseite


  • Nickpage von Golf3cabriovr6 anzeigen Golf3cabriovr6



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: B-oy
  • | 21.02.2007 18:46

Hi Jungs und Mädels!

ich weiß hat nicht ganz was mit autos zu tun aber ist auch ganz geil!!!


hier könnt ihr euch anmelden (ist natürlich KOSTENLOS) und alte schulfreunde finden oder suche! Habe mich da angemeldet und schon nach 3 wochen hatten wir ein klassentreffen!!! man kann leute und schule aus ganz deutschland ansehen und auch freunde oder bekannte suchen! nur kurz anmelden (keine angst!!! gibt auch keine werbe scheisse nach hause oder so..) und schon könnt ihr suchen, finden , schreiben und wieder treffen/finden....

Einfach mal anschauen!!! kostet ja nichts

bis dann

sven


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 21.02.2007 18:47

sammelthread nutzen

Deinen Freunden empfehlen