mal wieder ebay...


  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 23.03.2007 20:44

Ich hab ma ne frage was würdet ihr machen ich hab eins meiner Motorräder verkauft, bei ebay weil ich dirngend die kohle brauche da meine alltagskarre platt ist....

So jetzt ersteigert jemand aus der Tscheslowakai das Motorrad rallt es aber nicht das er das ding weil ich dringend die kohle brauche innerhalb von 5 tagen abholen muss....

Gebt ma schnell antworten....


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.03.2007 20:50

ja und was willst du nu genau wissen!?

kann der typ denn deutsch!?

was sagt er denn wann er das abholen will!?

ne alternative wäre diese 5 tage abzuwarten, jedoch vorher schonmal denjenigen anzuschreiben der das 2. höchste gebot abgegeben hat! kannst ihm ja sagen das du nicht glaubst das der typ das bike in den nächsten 5 tagen abholt und das er das nach ablauf der 5 tages frist zu seinem höchstgebot haben kann.

rein rechtlich wäre das okay, wenn du in deiner auktion vermerkt hast das das bike innerhalb von 5 tagen nach auktionsende abzuholen is!


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.03.2007 20:50

englisch verstehen die da net oder?
kennst niemanden, der russisch spricht und dir da ne übersetzung tippt?


  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 23.03.2007 21:04

Ich verkauf das motorrad nur weil ich die kohlen brauch für ne neue Karre.... bzw. mir die Kohlen fehlen... So der will das Motorrad in 6 wochen abholen weil Zitat: Nix wissen, Schlecht deutsh, Nix Lesen 5 tage schreiben telefon


Hab hat angerufen,... kann kein deutsch naja nicht wirklich und will in 4 wochen vorbeikommen.....


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..08908&rd=1&rd=1


Und ich denk ma das stand groß genug drinne...

Ich brauche 600 Euros für das Motorrad und zwar bis Donnerstag.... Weil ich nur bis Donnerstag nen Leihwagen habe... und dann nen auto kaufen wollte...... nur jetzt fehlen mir die kohlen

Deswegen auch das mit den 5 Tagen sons währe mir das egal..... Ich bekomm erst am 15ten wieder gehalt.....


Vorgeschichte is mir ist auf der Autobahn nen Ukranischer LKW am stauende hintendrauf gefahrn und der hatte keine Versicherung... Und ich kann nicht die ganze zeit aufn Leihwagen rumreiten... Daher bin ich gegen alles aus dem Ostblock jetzt allergisch......

Deinen Freunden empfehlen