Stress durch VR-Kennzeichen - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 02.04.2007 22:31

Ein Freund von mir hat sich jetz en 3er VR fürn Alltag gekauft wollte halt en bisschen Komfort und was warmes fürn winter-Tja alles schön un gut der 3er is serie nich tiefer en ganz unaufälliger syncro,nur hat er einen anscheinend kleinen "Fehler "gemacht :rolleyes:bei der Zulassungsstelle war noch ein "VR-Buchstabenkombi frei und seit er mit fährt-ich wollts bis ich gestern mal mit gefahren bin auch nich glauben-wird man ständig gedrängelt da gibts Lichthupe von hinten wird dicht aufgefahren in da Stadt oder ausserorts oder Ampel ganz egal nich nur von jüngeren sondern querbeet :boese:un er fährt wirklich ganz normal...:( sobald man mit dem Auto auf da straße is gehts los?!?:? als ob da en schild hinten dran hängen würde "ich will mit dir Rennen fahrn":rolleyes: klar man muß sich nich provozieren lassen aber das nervt echt heftig! er überlegt jetzt scho sich extra wieder ein anderes KZ zu holen...:oah:weiß ja nich wer von euch alles so ne buchstabenkombi am Golf fährt wollt halt ma wissen ob das nur bei uns so extrem is oder ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat....:(:(:rolleyes:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 02.04.2007 22:35

Ja ne, is klar...:rolleyes:


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 02.04.2007 22:37

genau deswegen !!frag ich ja mal weil ich auch erst gelacht hab

Es gibt tatsächlich solche Fahrer die provozieren nur wegen kleinen Lapalien. Ich würde mir ein anderes Kennzeichen nehmen und hoffen dass dann Ruhe ist :D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 02.04.2007 22:37

ich habe zwei auspuffrohre, trotzdem will mit mir keiner rennen fahren :rolleyes: komisch worauf manche reagieren wenn es tatsächlich so ist.

  • BlueIce
    Gast
  • BlueIce
    Gast
  • | 02.04.2007 22:39

Zitat:
Zitat von Leitwolf
ich habe zwei auspuffrohre, trotzdem will mit mir keiner rennen fahren :rolleyes: komisch worauf manche reagieren wenn es tatsächlich so ist.
also bei meiner Corvette drängelt auch niemand :D


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 02.04.2007 22:42

Zitat:
Zitat von BlueIce
Zitat:
Zitat von Leitwolf
ich habe zwei auspuffrohre, trotzdem will mit mir keiner rennen fahren :rolleyes: komisch worauf manche reagieren wenn es tatsächlich so ist.
also bei meiner Corvette drängelt auch niemand :D
erst wenn ich überholt habe, dann versuchen die meisten frustriert wieder an das vermeintliche hausfrauenauto dran zu kommen :D


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 02.04.2007 23:05

Also ich kann es mir nicht vostellen das es dauerhaft so ist.Gibt so viele die einer VR6 fahren.Ich habe auch einen V6,zwar kein Golf aber hinten stehts auch dran und habe da kaum probleme mit.Und wenn einer auffährt oder drängelt oder was auch immer dann soll er doch.Fährt er drauf ist er schuld nicht ich.Würde mich nicht stören lassen davon,liegt ja immer bei einem selber wie man reagiert.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 02.04.2007 23:35

Sehr erprobtes Mittel mit manchmal ungeahntem erzieherischem Wert ist kurze Funktionsprüfung der Nebelschlußleuchte, oder ein alter Fotoaparat, auf der Hutablage zwischen den hinteren Kopstützen festgeschraubt !:applaus::D:applaus:


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 02.04.2007 23:58

Zitat:
Zitat von XMan
Also ich kann es mir nicht vostellen das es dauerhaft so ist.Gibt so viele die einer VR6 fahren.Ich habe auch einen V6,zwar kein Golf aber hinten stehts auch dran und habe da kaum probleme mit.Und wenn einer auffährt oder drängelt oder was auch immer dann soll er doch.Fährt er drauf ist er schuld nicht ich.Würde mich nicht stören lassen davon,liegt ja immer bei einem selber wie man reagiert.
Mal anders gesagt:
Wenn du Innerorts 55 oder 60 fährst und der hinter dir immer noch am heck klebt! dann denkst du doch auch nach!!! Warum?

Ich weiss es gibt immer so idioten die beweisen wollen wie schnell ein auto ist! Woran kann es liegen!!!! Am Auto??? weis selbst net! Am NR Schild ganz bestimmt net!!!

ich geh davon aus das diese typen mal ganz hart von nem Golf 3 ein auf dem sack bekommen haben und wollen das jetzt einfach bei jedem ausprobieren!!!

oder ich kenn das von einem freund!!!!! Er sieht Jugendliche im Auto vor ihm und gibt extra Gas und fährt dicht auf!!!! <<<SCHWACHSIN<<<<

vielleicht liegt es daran?????<<<weis ja nicht wie alt du bist @garret!!!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.04.2007 00:05

Zitat:
Zitat von garett
er überlegt jetzt scho sich extra wieder ein anderes KZ zu holen...:oah:
ich find diese abkürzungsvariante sehr fragwürdig ^^

Aber zum Thema, ist doch Blödsinn, einfach ignorieren,wei irgndwie nicht wo da sein/euer Problem is.

Hab ja auch Mini1000 auffem Heck stehen :D


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2007 06:48

Komisch...wir fahren auch VR aufem kennzeichen...allerdinxx auf nem Passat und sowas hatten wir noch nie!:frage:

@garett : du scheinst ja in einer echt netten Gegend zu wohnen :oah:


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.04.2007 09:04

Zitat:
Zitat von Leitwolf
ich habe zwei auspuffrohre, trotzdem will mit mir keiner rennen fahren :rolleyes: komisch worauf manche reagieren wenn es tatsächlich so ist.
Kenn ich, es spricht sich allerdings sicher schnell herum wenn nen Beetle mit nem bmw330 mithalten kann.. :)


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 03.04.2007 09:30

Es kann wirklich mit dem Kennzeichen zu tun haben, das viel gedrängelt wird...
Wie ich darauf komme???

Wieviele 3er Golf-Fahrer träumen nen echten VR6 zu haben... da gibbet schon recht viele... Und als Anlternative wird dann erstmal das VR Kennzeichen verwendet... So das jeder fremde denken soll: "leg dich nicht mit mir an, könnte ein VR6 sein"

Nur das wissen viele der anderen Verkehrsteilnehmer weil sie dann wahrscheinlich mit nem 318is nen angeblichen VR6 verblassen haben.... Und so einen Faker zu enttarnen und blosszustellen macht doch Spass...

Komischer Weise erlebe ich das fast jeden Tag, das irgendwelche Primitivlinge herausbekommen wollen, ob es sich bei meinem Passi eventuell doch nicht um einen "grossen" sondern vielleicht um nen 1,6liter Motor handelt... Ganz besonders auffallend ist dann die Gruppe der 18 bis 21jährigen mit 75 bis 110 PS-Autos.... Ich kann diese armen Spinner nur belächeln.... Ganz nach dem Moto "cruising deluxe"...

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen