Abschied von zwei alten und hallo zu einem neuen ! [DL_313] - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 30.04.2007 03:59

Ja ihr lest richtig es haben uns jetzt zwei Autos verlassen......grund dafür ist das neuste Projekt.

Hier die alten: "klickt aufs Bild um zu den jeweilige Threads zu gelangen"

Name: 130149-2013.JPG Größe: 410x308 Dateigröße: 32194 Bytes & Name: 130150-2013.JPG Größe: 410x308 Dateigröße: 38381 Bytes

hier der neue

Name: 130151-2013.JPG Größe: 410x308 Dateigröße: 35651 Bytes

Grund:

Nachdem wir angefangen sind den 61er T1 Bus (Thread) auseinander zuschrauben, schlug das Herz irgendwie höher bei der Arbeit. Und uns ging der Gedanke von dem Bus der neue Eigentümer zu sein, nicht mehr aus dem Kopf.

"einmal VW immer VW"

Und so entschieden wir, dass wir den Bus von unserem Freund Jim abkauften für einen sehr guten Preis. Aber wir mussten ja auch ein großes Opfer bringen.
Und zwar den Mustang von meiner Frau und meinen 1ser Rabbit. Da die Bundeswehr mir nur zwei fahrzeuge bezahlt zum überführen nach Deutschland musste sie halt dran glauben. Wir haben für beide Autos sehr gutes Geld bekommen bei Ebay. Somit fällt es uns wesentlich leichter die ganzen neuteile aufzutreiben.

Zurück nach Deutschland, gehen dann der Chevrolet Van & der T1 Bus !

Ich hoffe ihr zereisst mich nicht in der luft für die Aktion....nun postet drauf los ;).


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 30.04.2007 04:27

hmm, sorry aber das kann ich jetzt gar nicht verstehen...du steckst in den mustang und den rabbit so viel arbeit und nun gehen beide drauf für nen vw bus? klar ist auch die karre kult aber gegen nen mustang in dem zustand hätte der bei mir keine chance. eher hätte ich den chevy van verkauft...ich wäre bei dem mustang und dem rabbit geblieben, alleine schon wegen dem arbeitsaufwand den du investierst hast.
ich respektiere deine entscheidung und will dich auch nicht beleidigen, nur leider ist das ganze für mich unverständlich.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 30.04.2007 04:47

Ist ok, habe auf so eine antwort gewartet.....

Den Mustang haben wir jetzt 2 1/2 Jahre gefahren und irgendwie ist das nichts besonderes mehr in unseren Augen. Noch dazu hätte ich mittlerweile auch keine Lust den Mustang in Deutschland zu tanken. Und in den Mustang hätten die hunde auch nicht rein gedurft, sprich wenn man mal ne kleine Wochenendtour machen wollte, hätte man mit zwei Autos fahren müssen.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 30.04.2007 06:44

haben da ja schon im icq drüber geschrieben. ich kann dich da echt verstehen! den mustang hier in deutschland zu tanken is sicherlich kein spaß und nen einser kannste dir hier auch wieder aufbauen!

hier an nen t1 zu kommen mit der substanz is dann schon was anderes und vor allem is das ja nun wirklich ein tolles erinnerungsstück wenn du den von nem guten freund abgekauft hast.

also ich finds mehr als okay und wünsch dir ne menge spaß bei deinem neuen aufbau!


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2007 07:42

ich finde es eigentlich auch ok. ist zwar schade um den schönen mustang. allerdings hätte ich mich in der situation wohl nicht anders entschieden als ihr


  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2007 08:57

Tja ist zwar schade drum aber wie du schon geschrieben hast ist das schon verständlich und in den 2 1/2 Jahren habt ihr sicher auch das fahren mit dem Mustang genossen und ihr habt ja auch ne Menge Bilder als erinnerung.
Der T1 Bus wird hier sicher auch für viel Aufsehen sorgen und wie heißt es so schön:neue Werke,neue Taten!!!!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.04.2007 09:27

Schliesse mich an:
Schade drum, aber verständlich.

Wobei du mir den Rabbit hättest gut vermachen können... der passt optisch und platzmässig bestimmt in' ne Trall. Hätte man bestimmt was regeln können....

:roll: ;)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 30.04.2007 09:28

Ist zwar echt schade um die beiden Autos, vor allem weil du da ja nicht gerade wenig arbeit reingesteckt hast, aber der T1 ist natürlich allererste Sahne :ok:
Aber ob ich den Van mit rüber nehmen würde bei den Spritpreisen:rolleyes:


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 30.04.2007 09:40

Schade um die 2 Schätzchen und Glückwunsch zum neuen Schätzchen.

Der Mustang war schon ein richtiges Sahnestück und der Golf, ich sag mal, sowas kannst du immer wieder aufbauen. Nen T1 gibt es nicht an jeder Ecke.

Ich denke das wird wieder ein toller Aufbauthread und ein gutes Endresultat.

Viel Spaß und gutes Gelingen.


  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M 3 anzeigen M 3


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2007 10:15

oh!!:oah:

Also das mit dem Mustang kann ich nachvollziehen...spritkosten usw.!!

ABER DER RABBIT???:oah::oah::oah:

Das hätt ich nach der ganzen Arbeit nich übers Herz gebracht...der Kleine is/war echt ein Traum!!!!!!! Naja, ich hoffe mal er is in gute Hände gekommen!?

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!!


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 30.04.2007 10:16

echt richtig schade drum, aber du hast schon recht nen mustang hier in deutschland zu unterhalten is sicherlich nich so einfach :hut:


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2007 10:25

Ich hätte auch eher den Mustang und den Van weggetan als den Rabbit, aber wenn ihr im Moment auch ne große Familienkutsche braucht, dann versteh ichs.

Freue mich schon auf den nächsten Wiederaufbauthread.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 30.04.2007 10:31

Also die Sache mit dem Mustag ok, ist keine Auto für Deutschland ;)
Aber den 1ser hätte ich behalten, und dann den 1ser und den T1 nach Deutschland.
Der Van ist bestimmt auch nicht gerade Sparsam und als Familienauto hättest du hier auch nen Kombi oder nen T5 oder sowas kaufen können.

Ps: Ich mag den T1 nicht, aber mal sehen was du raus machst ;)

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 30.04.2007 10:55

Oh man die feinen Autos, aber naja viel spaß mit dem T1:hut:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.04.2007 11:04

wünsch dir viel spass mit dem neuen,und wie gesagt ist der mustang kein auto für deutschland,sogesehen war die entscheidung schon richtig;)

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen