Abschied von zwei alten und hallo zu einem neuen ! [DL_313] - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 30.04.2007 23:34

Zitat:
Zitat von Jas0
Zitat:
Zitat von Cab
Zitat:
Zitat von Jas0
machste nen Top Chop?? ich finde der wirkt beim VW Bus immer sehr cool =)
aber sonst gehts noch ne?

Also ich hab ja nichts dagegen nen Bus umzubauen...ganz im Gegenteil! Aber verschandeln sollte man ihn nicht:rolleyes:
das ist bekanntlich wohl ansichtssache und ein Guter TopChop hat schon was grad beim T1
ne nicht wirklich , nen top chop an einem t1 ist eine schande


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 01.05.2007 00:01

Zitat:
Zitat von Caficho
Zitat:
Zitat von Jas0
Zitat:
Zitat von Cab
Zitat:
Zitat von Jas0
machste nen Top Chop?? ich finde der wirkt beim VW Bus immer sehr cool =)
aber sonst gehts noch ne?

Also ich hab ja nichts dagegen nen Bus umzubauen...ganz im Gegenteil! Aber verschandeln sollte man ihn nicht:rolleyes:
das ist bekanntlich wohl ansichtssache und ein Guter TopChop hat schon was grad beim T1
ne nicht wirklich , nen top chop an einem t1 ist eine schande
Sehe Ich genauso.... So ein T1 gehört im Grunde in einen Original-look... Mit einigen Finessen und Gimmicks.... Bisl tiefer....Aber auf keinen Fall gechoppt... NIEMALS!!!!


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 01.05.2007 09:44

Weiß garnicht was ihr euch alle so aufregt, der laufende Meter(:D) weiß schon was er tut, und bei seinen Fähigkeiten, bekommt er auch hier in Deutschland nen 1 oder nen Mustang für wenig Geld wieder hin.:hut:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 01.05.2007 10:20

also der mustang währe mir ziehmlich egal (wie schon gesagt, da kann man wieder dran kommen)
aber den golf 1 ,der in einem supper zustand ist .:heul:
glaube es wird schwer so eine gute basis hier in deutschland zu finden.

allerdings wird es sogut wie unmöglich sein , einen solchen T1 hier in deutschland zu finden und den dann auch noch bezahlen zu können.

also ich glaube ich hätte das auch so gemacht


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.05.2007 12:09

Sicher eine schwere Entscheidung, aber für mich vollkommen nachvollziehbar.
Hätte ich sicher auch so gemacht. Auf den T1 kann man jetzt schon neidisch sein, scheint ne echt gute Basis zu sein.:ok:
Viel Spaß damit.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 02.05.2007 00:53

Aber wer mal auf meine Nickpage geht, sieht das ich noch drei 1ser in Deutschland liegen habe, die soweit ein super Basis haben.

Und das Geld was mann in einen Mustang steckt um ihn tippitoppi zuhaben, ist so gesehen Kleingeld im gegensatz zum Bus.


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 02.05.2007 02:01

ich muss mich den anderen anschließen, ich kanns verstehen. Wenn du für den Van hier wirklich mehr bekommst war es einfach die bessere Entscheidung. Außerdem willst du ja denke ich mal auch was zum schrauben haben in D was Golf angeht. Was nützt es einem wenn man schon einen 1a Golf da hat und einen zweiten nebenher baut? der wird dann eher halbherzig. und 2 golfs sind ja auch ein langweiliger fuhrpark. So eine Basis als T1 wird man dagegen in Deutschland denke ich GAR NICHT bekommen. Da ist ja kaum Rost dran, is ja nur ganz dünn oberflächlich. Nachm Strahlen wird der schon rostfrei sein. Zudem war es offenbar ein schnäppchen. Is doch genial. Nur eine Bitte was den Bulli angeht mach ihn bitte so original wie möglich und beschränk dich bei den Umbauten auf Dinge die man wieder rückgängig machen kann z.b. fahrwerk. Die Innenausstattung z.b. gehört sich einfach original bei so einem auto.

von daher hast du das schon richtig gemacht. was für blicke der bulli anziehen wird in D!! Da kann kein Super Golf mithalten! Mein Chef hatte mal nen 76er Käfer, Serie, nur neu gelackt, damit durfte ich Teile holen damals beim Ausbildunsbetrieb. Alleine das hat schon viel Spaß gemacht. Das Luftgekühlte Oldschool Feeling + Sound ist der Hammer.

Bin sehr gespannt auf den T1.


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 02.05.2007 08:20

So ... die schönen Autos also weg .... dafür nen richtig schönen Bulli aufbauen ...

DU MACHST DAS SCHON ;)

Viel Spaß mit Deinem neuen Projekt und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Man sieht selten jemanden mit so viel Hingabe restaurieren, da bin ich mir sicher das auch der Bulli ein schönes Oldschoolfahrzeug wird :)

Gruß nach Amiland

Dirk


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.05.2007 23:43

Also im ersten Moment hab ich gedacht, dass das eine ziemlich abwegige Entscheidung war.

Aber wo ich mir das hier so durchgelesen habe, hast du dir das gut überlegt und die Entscheidung ist auch nachvollziehbar. :hut:
Mir hätte es um den Einser mehr weh getan als um den Mustang... denn der Mustang ist letzten Endes auch nur ein Ford.. und ich als VW Freak hätte da weniger Hemmungen den abzugeben als einen Golf :D
Aber einen T1 zu kaufen ist sowieso immer eine gute Entscheidung... vor allem wenn er noch eine wirklich gute Basis zum Aufbauen ist... schliesslich fallen die nicht mehr im Wert... :hut:

Aber das Argument mit den Hunden im Mustang zieht bei mir nicht... aber ich kenn auch den Teppich im Mustang nicht, ist der vielleicht extrem Hundehaar absorbierend? :D


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 03.05.2007 05:20

Zitat:
Zitat von SMOVE
Aber das Argument mit den Hunden im Mustang zieht bei mir nicht... aber ich kenn auch den Teppich im Mustang nicht, ist der vielleicht extrem Hundehaar absorbierend? :D
Es geht nicht nur um den Teppich, mir wäre es um die Sitze gegangen, weil Kratzer im leder lassen sich ja so gut wieder entfernen. Und deswegen hat der Hund nichts auf dem Sitz verloren bei mir er hat seinen platz im Kofferraum.

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 03.05.2007 10:49

- Schade um Mustang & Rabbit. Mal schauen was Du so aus dem T1 machst... ;)


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 03.05.2007 14:52

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Es geht nicht nur um den Teppich, mir wäre es um die Sitze gegangen, weil Kratzer im leder lassen sich ja so gut wieder entfernen. Und deswegen hat der Hund nichts auf dem Sitz verloren bei mir er hat seinen platz im Kofferraum.
Achso, naja, ich hatte es bisher noch nicht das ich Kratzer auf den Ledersitzen hatte, da könnte man ja wenn auch eine Decke drunterlegen, aber ist ja auch egal :)
Aber hast recht, wenn du den Hund in den Kofferraum packst, ist der Mustang wirklich nicht Hundetauglich :D


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 03.05.2007 16:16

Viel Spass beim Umbau vom neuen!!!


Wird sicher wieder genau so klasse,wie deine Anderen Projekte:hut::hut::hut:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 26.10.2008 19:08

So hab mich heute mit einem alten Freund aus den Staaten unterhalten und siehe da....der Deutsche der das Auto von mir abgekauft hat, hat es mittlerweile schon weiter gegeben und nu fährt der Beige in Canada rum.

Wahnsinn.....

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4076000

_


Zuletzt geändert 26.10.2008 19:09 von DerLange_313. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 26.10.2008 19:40

Krass. Neuer Motor. Scheint ja in guten Händen zu sein!

aber sag mal, wie hast du mit deinem Englisch in Amerika so lange überlebt? :015 :roll:

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen