Tuningfrau auf Vox Auto Motor und Sport - Seite 11

Seiten: 11« Erste < 891011

  • Nickpage von Pussy_Cat anzeigen Pussy_Cat


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von Pussy_Cat anzeigen Pussy_Cat


    Fahrschüler


    28 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 20.06.2007 14:21

@Catalunya & Sebilon: danke Jungs, ihr habt die Worte so getroffen wie ich sie nicht formlulieren Wollte / Konnte, weil mir sonst wahrscheinlich zusätzlich zu allem auch noch Überheblichkeit unterstellt worden wäre. :applaus:

Hoffe auch, dass jetzt endlich Ruhe herrscht, hinter vorgehaltener Hand wird ohnehin weitergelästert werden, aber wer sich nach nach alldem hier vielleicht doch mal ein eigenes Bild machen möchte kann mich gern jederzeit ansprechen :)

Da eigentlich alles gesagt und geklärt wurde (und die, die es jetztnoch nicht begreifen wahrscheinlich auch nie tun werden), wäre es vielleicht nicht schlecht, den Thread zu schließen, bevor wieder irgendwer von vorn anfängt...

Danke an die, die erst denken bevor sie schreiben und vor allem an die, die offen und ehrlich sind ohne dabei bösartig zu sein. :hut:


  • Nickpage von vw.schneckchen anzeigen vw.schneckchen



    Abgasjunkie


    248 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 20.06.2007 14:31

Jetzt mal ehrlich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich mag den Wagen nicht, aber das ist meine Meinung.

Ich könnte ohne die Hilfe von meinem Freund und meinem Dad auch nicht viel am Auto machen. Hab einfach nicht die Erfahrung und bei manchen Dingen auch noch nicht das Geschick und Wissen.
Aber ich bin ja lernfähig.

Jeder sollte sein eigenes Ding durchziehen. Und würd mir jemand meine Kiste sponsorn, würd ich mit Sicherheit nicht nein sagen.

Das Die Medien pushen, sollten hier doch wohl alle wissen. Oder etwa nicht???

Also, lasst sie doch einfach ihr Ding machen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.06.2007 15:07

so auf wunsch wird hier nun geschlossen. ich denke es dreht sich eh nur noch im kreis.

Seiten: 11« Erste < 891011

Deinen Freunden empfehlen