Beweis für ausserirdisches Leben? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von AirFechner anzeigen AirFechner



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von AirFechner anzeigen AirFechner



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 22.06.2007 12:35

Zu der Frage die wahrscheinlich noch keiner von uns beantworten kann, hab ich dies gefunden
klick
Da die Links bei Youtube nicht immer funktionieren, könnt ihr auch alternativ bei suche einfach UFO WTC eingeben. Ich kann mir echt nicht erklären was das ist und mit welchem Speed das Ding dann abgeht. Das Videos nur sehr schwer zu faken sind, müsste jeden eigentlich klar sein.
Was meint ihr, was ist das auf den Bildern?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2007 12:50

da scifi.com die homepage eines fernsehsenders ist und die url scifi.com/happens schon nicht mehr existiert ist das garantiert ein werbegag.

und die technischen mittel für sowas hat ein fernsehsender ja nun allemal

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 22.06.2007 12:50

Tja immer komisch sowas. Aber ich denke da ist auch viel bei was gefaktet ist. wenn das dann mal so stimmt nehmen wir es mal an. Warum landen die dann nicht einfach mal und gehen spatzieren? So wie wir es auf dem Mond gemacht haben.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 22.06.2007 13:02

daß es ausserirdisches leben gibt oder gab steht doch fest, man hat auf dem mars doch fossile bakterien gefunden. die sind zwar nicht so spektakulär weil weder fliegenden untertassen dabei waren noch daß sie uns vernichten wollten, aber immerhin gab es sie.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.06.2007 13:17

ich bin der meinund das es ziehmlich dumm ist zu glauben das es nur auf der erde leben gibt. davür ist das universum einfach zu groß:D


trotzdem bin ich der meinung das das video ein fake ist . warum sonst sollte der kameramann da raus zoomen anstat ran zu zoomen

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 22.06.2007 13:24

das mit den fliegenden untertassen ist doch alles nur blödsinn.außerirdisches leben gibt es,das steht außer frage,aber bestimmt nicht in form von E.T,Alf oder grünen Marsmenschen.von daher würd ich auch sagen,dass es ein fake ist.


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.06.2007 13:41

Naja ich glaube das was ich real sehe,aber auf der anderen seite ist das Weltall so Riesig das wir bei weitem nicht in den nächsten XXX Jahren auch nur annähernd wissen wo es Planeten gibt/geben könnte wo vielleicht Menschen wie wir Leben,oder eine andere Rasse oder was auch immer.Also möglich ist es ohne probleme,nur halt nicht nachweisbar.Noch nicht.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.06.2007 13:48

Außerirdisches Leben gibt es garantiert !:oah:
Wer's nicht glaubt: einfach mal zum FA Bad Bentheim gehen, Da sind fast alle nicht von dieser Welt!:D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.06.2007 13:53

Zitat:
Zitat von Scirocco-Customs
das mit den fliegenden untertassen ist doch alles nur blödsinn.außerirdisches leben gibt es,das steht außer frage,aber bestimmt nicht in form von E.T,Alf oder grünen Marsmenschen.von daher würd ich auch sagen,dass es ein fake ist.
Und wer sagt das?! :rolleyes:

Grundsätzlich glaube ich auch dran...sehr egoistisch, wenn man denken würde, man sei alleine...ausserdem hat man einen Erdähnlichen Planeten gefunden, der unserem so ziemlich entspricht...allerdings für einen Besuch zu viel Lichtjahre entfernt.
Ich verfolge alle Berichte über sowas...


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2007 14:42

ich glaube das auch nicht so ganz... wieso sollte das dingen minuten in der luft stehen und dann aufmal los zischen? in diese luft spurne, die dat dingen zieht als es nach oben gen weltraum geht, lässt auf raketen antrieb schließen... ich würde sagen das kann auchn düsen jäger o.ä. sein ;) :D

außerdirsche gibt es meiner meinung nach auf jedenfall nur nicht in unseren sonnensystem denke ich, alles was der sonne nah genug wäre ham wah ja abgesucht und da war nichts... vlt. kommt in den nächsten jahren ja ne bahnbrechende erfindung welche uns ermöglich weiter ins all zublicken...


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 14:47

Ich glaube schon das es Aliens gibt... Doch bezweifel ich das dieses Video echt ist...

Es schaut wirklich Stark nach einem Fake aus... Alleine wie des Wegzischt und die Kondensstreifen... #


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.06.2007 14:54

es gibt bestimmt noch mehr leben abder diese Videos halte ich für blubb blubb.... der mensch muss immer alles sehen bevor es glaubt


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 14:55

Wer weiß was die Amis in AREA 51 machen :frage:



:D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 22.06.2007 17:15

ich bin ganz sicher das wir nicht die einzigsten sind, das universum is sooo groß das schon alleine deswegen die logische schlußvolgerung is das es irgendwo noch leben gibt.

und wer weiß, vielleicht war et damals ja in wirklichkeit garkein schauspieler!? ;)

edit: aber von diesen ganzen vids halte ich nichts, was für den einen schwer zu faken is is für den anderen ein klacks! man muß sich ja nur mal die hollywood filme anschauen,was da alles möglich is, also is es auch möglich jemanden zwecks verschwörungstheorie ein ufo irgendwo hinzustellen. denk mal bei der heutigen technik kann man son ding sogar in nen mc drive "faken" und das sieht noch immer real aus. ich seh schon die schlagzeile inner bild: außerirdische essen bei mc donalds :roll:

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 22.06.2007 18:16

Zitat:
Zitat von Catalunya
Zitat:
Zitat von Scirocco-Customs
das mit den fliegenden untertassen ist doch alles nur blödsinn.außerirdisches leben gibt es,das steht außer frage,aber bestimmt nicht in form von E.T,Alf oder grünen Marsmenschen.von daher würd ich auch sagen,dass es ein fake ist.
Und wer sagt das?! :rolleyes:

das video sagt das und jeder der daran glaubt,dass das video echt sein könnte.das video zeigt ja ein fliegendes ufo das schnell davoneiert.typisches bild der menschen im kopf,dass außerirdisches leben in der lage ist raumschiffe zu bauen usw.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen