Dmax: Beyond: Led Felgen


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.06.2007 14:57

Hat wer heute gegen 10 Uhr Dmax geschaut?
Mein Vater meint es gibt Aufsätze für 4 Stück gerade einmal unter 300Pfund in England, welche bereits in England zugelassen sein sollen für diese LED Projektionen, ähnlich wie die Pimpstar Felgen.
Hat das wer gesehen und weiß wer was dazu? Website oder so?


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 22.06.2007 15:04

Finde das nen Totalen Murks... soviel Kohle für den Scheis auszugeben...

Wobei das in Deutschland eh nie zugelassen wird...! Das ist ein Auto und keine Kirmes Bude...


Die gibt es 22, 24 uns 26 Zoll und kosten ab 12.500 $ aufwärts... Have Fun


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 22.06.2007 15:05

:frage:
Ich sagte doch: Es geht nicht um die Pimpstar Felgen sondern um scheinbar zulassungsfähige Kappen in UK hier in DE eh nicht :D, aber vllt. wegen EU Regelungen?) die gerade einmal 200-300pfund kosten für alle 4.

Deinen Freunden empfehlen