Schwerer Unfall in Bad Oeynhausen - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

Zitat:
Zitat von Schmidty
Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
Zitat:
Zitat von Schmidty
WO ist das? Hinterm Sielbad, kurz davor wo früher KFC war?
Ja genau die Stelle ist das. Ca. 50m weiter vorne lagen noch nen riesen haufen Scherben. Möchte mal gerne wissen wie der Unfall passiert ist.

Ich kann nichmal meh erkennen was das für nen Auto ist.
Jau hatte ich doch Richtig am Gebüsch erkannt. Hast Du das Bild selber gemacht oder woher hast Du das?
Jau ich hab das Bild geschossen. Hatte zufällig ne Cam mit.

Hab das Bild auch vorhin an die Neue Westfälische per E-Mail geschickt.


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2007 15:11

autsch... die müssen einem leid tun...


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.07.2007 15:28

Den hat es ja ganz schön zerlegt :staunen:

Wenn man sowas sieht kommt man ins Grübeln...


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 07.07.2007 15:43

Wow ist ja heftig, und zum Thema nur "50", hat mal jemand einen Frontalaufprall mit 40 gesehen?? das sieht sehr heftig aus, von daher passt das mit der Geschwindigkeit schon...


  • Nickpage von Tuning by S.i. anzeigen Tuning by S.i.



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 07.07.2007 15:55

ich würd mal sagen langsamer fahren und ohne alcohol wenns geht:rolleyes:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 07.07.2007 15:58

Zitat:
Zitat von Tuning by S.i.
ich würd mal sagen langsamer fahren und ohne alcohol wenns geht:rolleyes:
Was ist denn das für eine scheiß Vermutung, da steht niergendwo etwas über Alkohol oder ähnliches

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 07.07.2007 16:54

Zitat:
Zitat von .:Querulant:.
nen 65-jähriger mit solchen felgen? naja ich meine die halten sich bekanntlich an die vorschriften und nach nem unfall mit 50 sieht das für mich nicht aus! guckt doch mal wie weit die trümmer verteilt sind und wie das auto positioniert ist... DAS mit 50?

andersherum unwahrscheinlich, dass sich da 2 unfälle ereignet haben... keine ahnung! hoffen wir, dass es allen beteiligten bald wieder gut geht!
Der an Diabetis leidende Autofahrer erlitt möglicherweise
während der Fahrt einen Zuckerschock.

Vielleicht hat er ja das Gaspedal runtergedrückt während der schock kam.
Das sich das Bein verkrampft hat.
Und die Felgen sehen aus wie die normalen Fiat Felgen.


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2007 17:18

Zitat:
Zitat von Schmidty
Jau hatte ich doch Richtig am Gebüsch erkannt.
Am Gebüsch erkannt... :D is klar

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 07.07.2007 17:29

Zitat:
Zitat von Golf2GT
Zitat:
Zitat von .:Querulant:.
nen 65-jähriger mit solchen felgen? naja ich meine die halten sich bekanntlich an die vorschriften und nach nem unfall mit 50 sieht das für mich nicht aus! guckt doch mal wie weit die trümmer verteilt sind und wie das auto positioniert ist... DAS mit 50?

andersherum unwahrscheinlich, dass sich da 2 unfälle ereignet haben... keine ahnung! hoffen wir, dass es allen beteiligten bald wieder gut geht!
Der an Diabetis leidende Autofahrer erlitt möglicherweise
während der Fahrt einen Zuckerschock.

Vielleicht hat er ja das Gaspedal runtergedrückt während der schock kam.
Das sich das Bein verkrampft hat.
Und die Felgen sehen aus wie die normalen Fiat Felgen.
Das passiert eigentlich nicht, wenn man einen Zuckerschock hat, wobei, wenn man unmächtig wird und der Fahrer nach vorne fällt, da kann man schon aufs Gaspedal drücken...
Sowas kann ich aber nicht nachvollziehen, vor jeder Fahrt sollte man seinen Blutzucker messen, mal ebend so, sinkt der eigentlich nicht...sowas ist schon fahrlässig!


  • Nickpage von Turbomaus anzeigen Turbomaus



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von Turbomaus anzeigen Turbomaus



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 07.07.2007 17:33

ja das is heftig.... aber es schaut aus als hätten die den auf Holzlatten aufgebockt oder?oder als wäre er vom Himmel gefallenirgendwie seltsam...kann ja frohsein das er nicht volles Mett gegen das große Schild gegen ist...HAuptsache ist nicht mehr passiert

Zuckerschock kann man ja nichts für, das kommt so schnell und manchmal heftig...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 07.07.2007 17:34

Zitat:
Zitat von Turbomaus

Zuckerschock kann man ja nichts für, das kommt so schnell und manchmal heftig...
Bitte was? Ich bin seit knapp 10 Jahren Diabetiker...das ist doch blödsinn, was Du da erzählst!
Wenn das so wäre, müsste der Führerschein den Diabetikern entzogen werden, dass wäre ja ein zu hohes Risiko...so plötzlich kommt das nicht!


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 07.07.2007 17:37

Zitat:
Zitat von Turbomaus
aber es schaut aus als hätten die den auf Holzlatten aufgebockt oder?
Natürlich. Das Auto wird erstmal gesichert, bevor man da größere Eingriffe vornimmt, es sei denn, dass es die Verletzungen der Insassen zeitlich nicht zulassen. Ansonsten könnte es verrutschen und die Insassen und Retter weiter gefährden.
Insiderinfos --> Feuerwehrmann ;)


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.07.2007 17:57

ich wollte auch gerade meinen...
bin zwar kein diabetiker, kenne das aber von meiner tante.

es heißt zwar schock, aber wirklich urplötzlich kommt das nicht. gerade der erfahrene diabetiker kennt und merkt das. meine tante hat für solche fälle immer kekse oder brote in ihrer handtasche...

wer sowas komme fühlt und dann nicht anhält, was isst/trinkt/medikamente nimmt, sondern "irgendwie" noch nach hause kommen will, der handelt in meinen augen grob fahrlässig.
vor allem nen kilometer weiter wäre der auf der autobahn gewesen, wer weiß was dann passiert wäre!

wie auch immer, das ist ja alles noch spekulation und wir sollten mal abwarten, ob es da noch gesicherte news gibt!

ansonsten bleibt es ein unfall von (zu) vielen und dazu noch ein heftiger und das foto bzw. der vorfall sollte uns einfach nur ermahnen, mal wieder nen tick aufmerksamer/vorsichtiger zu fahren...

Zitat:
Zitat von der_boese_golf
...der vorfall sollte uns einfach nur ermahnen, mal wieder nen tick aufmerksamer/vorsichtiger zu fahren...
Genau deswegen hab ich dieses Bild auch gepostet. Das hat mich doch schon ziemlich nachdenklich gemacht.


  • Nickpage von Tuning by S.i. anzeigen Tuning by S.i.



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 07.07.2007 18:37

Zitat:
Zitat von xytobiyx
Zitat:
Zitat von Tuning by S.i.
ich würd mal sagen langsamer fahren und ohne alcohol wenns geht:rolleyes:
Was ist denn das für eine scheiß Vermutung, da steht niergendwo etwas über Alkohol oder ähnliches
ich mein allgemein;)

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen