Sammelthread: Autos über 800PS

ich hab mir gedacht, wär doch mal ganz interessant was für gefährte in der liga der extremsportler über 800ps mitmischen können.
da gibt es nicht mal so wenige:
bugatti veyron
ferrari fxx
henessey viper
gumpert apollo sport
...

postet hier einfach bilder, kommentare, daten...

bin gespannt was so zusammenkommt

gruß dominik


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.07.2007 16:14

ohman ich währe für einen sammelthread mit der hübschesten beifahrerin. mal erlich man braucht nicht für jeden scheiß nen sammelthread

Das sehe ich auch so. Ich kläre das mit den anderen Mod's. Solange ist hier dicht. Ausserdem haben wir allerlei möglich Sammelthread's die das Thema Auto befassen.

Deinen Freunden empfehlen