Hilfe für Unfallgutachten - VW Bora


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 28.07.2007 23:50

Hallo,

Da ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen bin, aber am nächsten Mittwoch ein mündliches Gutachten in einem Zivilprozess halten muss, auf das ich mich jetzt nicht so richtig vorbereiten kann, nun meine Bitte an die Pagenstecher-Internet-Gemeinde:

Ich bräuchte ein Foto von der Front eines aktuellen VW Bora (am Besten nicht tiefergelegt und mit Serienbereifung). Auf diesem Foto müsste ein Meterstab senkrecht vom Boden aus zu sehen sein. Die Bilder müssten direkt waagrecht aus geringer Höhe auf die Front und von der Seite auf den Vorderwagen geschossen sein, so dass die Skalierung des Meterstabes erkennbar ist.

Vielleicht hat ja jemand einen VW Bora und am Wochenende ein wenig Langeweile.

Hintergrund der Sache: Es geht um die Frage, ob ein Fahrzeug gebremst auf ein anderes aufgefahren ist (Höhenversatz der Beschädigung durch Eintauchen der Front beim Bremsen) oder durch das Auffahren des Hintermanns aufgeschoben wurde.

Schönen Dank im Voraus.


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 29.07.2007 01:27

bora oder jetta?! gibt doch keinen aktuellen bora sondern nur nen jetta!?

MfG


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2007 01:31

http://www.bora-forum.de/

...zwecks Erweiterung der Zielgruppe


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 29.07.2007 09:46

Zitat:
bora oder jetta?
Bora. Erstzulassung 2001


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 29.07.2007 12:11

ich kann wohl mal hier beim autohaus gucken ob da einer steht, dan knipse ich dir dann wohl. haben bei uns in der firma meßlatten für rundumlaser, sind auch von weiten recht gut ablesebar, allerdings nicht zentimeter genau, reicht das oder lieber ein zollstock? wobei der zollstock auf nem bild wohl schlecht ablesebar sein dürfte!?

Deinen Freunden empfehlen