Die 10 gefährlichsten Berufe - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 30.07.2007 17:34

da will wohl jemand höhere gehälter durchdrücken.

sind ja ganz schön viele berufe der bahn ag dabei. gleisbauer, schaffner (bahnhofsmanager oder so auf neudeutsch), lokführer und fahrzeugreiniger


dachte immer auf einer ölbohrinsel und auf einem flugzeugträger sei es gefährlich.
was ist mit elektrikern und höhenarbeitern??? ein dreher kann sich auch verletzten.... :-)

vll. will auch bloß eine BG mehr Geld haben (arbeitsunfälle)


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.07.2007 18:05

irgentwie komische reihenfolge,hätte an 1 stelle was anderes gedacht,wie zb gerüstbauer oder so....


  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 30.07.2007 19:52

:applaus: Toll, was für Schwachköpfe haben das denn geschrieben? Habe noch NIE gehört das Fliesenleger oder Schaffner Gefahrenzulage bekommen weil deren Job so gefährlich ist. Also Uhrmacher und Floristin gehören auch noch in die Liste. Denn so ein kleines Zahnrad (oder die ganze Uhr) hat man mal schnell verschluckt und quer im Hals quersitzen und an etwas Rosensalz ist schon so manche Floristin gestorben.:D


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.07.2007 19:57

klasse...ist mein beruf ja gleich doppelt gefährlich :D bin maler *lol*

wir müssen des öfteren auch ein gebäude einrüsten. zudem stehe ich fast täglich auf einer leiter. ob nun 4 sprossen oder 12.....oder gar ne 3teilige zum ausfahren. ausserdem ist glasgewebe verdammt scharf und 2k lack recht ungesund :D *bullshit*
fliesenleger, estrichleger......muhahaha.......


  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.07.2007 20:36

Ich habe selten so eine Sch#*ße gelesen. Naja ich glaube ja persönlich Astronaut oder sowas wäre der gefährlichste Beruf.

Ach und MC Donalds Systemköche gehören für mich mit zu den Top 10 der gefährlichsten Berufe. Schließlich kann jeder Kunde zum Terroristen werden wenn er vorher CS, Quake oder Tetris gespielt hat. Oder vllt doch einer dieser Jugendlichen "Raser" aus der "Tuning Szene" knallt durch den Drive-in-Schalter direkt in die Küche und schleudert den McD-Angestellten genau auf die heißen Cheesburger,in denen kein Gramm natürliches Fleisch enthalten ist, die ihm dann das Gesicht verbrühen ... :applaus:

Um ein bisschen auf dem Niveu des Autors dieser Top 10 Liste zu bleiben musste ich leider ein paar Klisches aufgreifen ...

  • kaeferlady
    Gast
  • kaeferlady
    Gast
  • | 30.07.2007 21:59

Also mein beruf ist auch gefaehrlich.
Aber mehr vondem bloedsinn, ist echt ein geiler scheiss. ALso wenn ihr nich was habt, immer her damit.


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 30.07.2007 21:59

lol, estrichleger leben gefährlich:rofl: ich hau mich weg, ich würde eher sagen, journalisten und redakteure leben gefährlich, denn wer so nen scheiß schreibt muß sich nicht wundern, wenn er eines tages in einem der von ihm genannten "gefährlichen berufe" arbeiten muß weil er nicht mal recherchieren kann:boese:


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.07.2007 22:11

Zitat:
Zitat von Gorby
. Eigendlich gehöhren Klemptner da auch dazu!
und Elektroniker/Elektriker...wüsste nix gefährlicheres


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.07.2007 22:17

Die haben den Industriekaufmann vergessen, der kann sich die Augen ausstechen ;)


  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 30.07.2007 23:02

Zitat:
Zitat von yellow_cab
lol, estrichleger leben gefährlich:rofl: ich hau mich weg
Noch nie von Estrichlegern gehört die sich selbst eingegossen haben?? ^^ :D

Da fehlen aber echt einige berufe die weit ausgefährlicher sind als die aufgeführten.

Aber das bild zum Dachdecker ist gut vonwegen eine gute sicherung ist das AundO wo sind die auf dem Bild den gesichert?? ^^


  • Nickpage von f4lk0 anzeigen f4lk0


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: hh

  • Nickpage von f4lk0 anzeigen f4lk0


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: hh
  • | 31.07.2007 11:07

also für mich währe die top 1 die jungs die in afghanistan die brennenden ölquellen wieder "verkorken" das sind echte kerle...


  • Nickpage von Audi A4Freak anzeigen Audi A4Freak


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 31.07.2007 13:21

In meinen Augen habens Dachdecker echt nicht leicht. Hab ma was gelesen, und zwar ein Dachdecker hatte eine Baustelle in einem höherem Haus. Er hatte seine Arbeit fertig gemacht und stellte fest das er noch rund 200kg Ziegel übrig hat. Weil der gute Mann keine Lust gehabt hat die Ziegel übers Treppenhaus runterzutragen und der Ziegellift schon abgebaut war hat er sich was blödes einfallen lassen. Er hat sich einen großen Behälter geschnappt hat dies mit einem Seil an eine Umlenkrolle befestigt.
Das war im 4 Stock von insgesamt 8 Stöcken. Als er alle Ziegel eingeladen hat, musste er ganz schön leiden, er ist vom 4 Stock bis in den 8 Stock hochgeschossen hat sich die Finger in der Umlenkrolle eingeklemmt ist dann auch schon wieder mit highspeed ab in den 4 Stock geschossen, und ab dem 4. Stock ist das Seil gerissen woran er sich festgehalten hat. Er ist vom 4. Stock wie ein Stein bis runter auf dem Boden geknallt. Bis dahin musste er schon ganz schön leiden, doch dann ist oben die Umlenkrolle aus der Verankerung gerissen, und die 200kg Ziegel sind auf einmal runtergekommen. und haben dem armen Mann den Rest gegeben. Der Mann hat überlebt, mit 22 Knochenbrüchen, Schweres Schädel-Hirn-Trauma, alle Finger gebrochen Arm gebrochen. usw. Nachdem ich das gelesen hab war klar Dachdecker habens wirklich nicht leicht.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 31.07.2007 13:22

Das sich der Mythos immer noch so hartnäckig hält ... :rolleyes:


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.07.2007 16:13

Schaffner war wohl nur ein Tippfehler, ich vermute, die meinten Lokführer.
Und bei denen ist die Gefahr ja offenbar da, an Größenwahn zu erkranken ^^

Wir fordern 30% mehr Ironie pro Posting


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.07.2007 16:49

Nochmal zum Dachdecker, mein Dad ist Anfang des Jahres vom Dach gefallen. Erst noch auf´s Garagendach und dann zwischen Garage und Hauswand gelandet. 8 Rippen gebrochen, Schlüsselbein gebrochen, 2 größere und 1 kleinere Platzwunde am Kopf. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine an der Schulter war auch was.
Auf jedenfall, wenn er nicht erst noch auf die Garage gefallen wäre es sehr viel schlimmer ausgegangen! Und das dann aus "nur" 4-5 metern!
Da frag ich mich doch gerade wie jemand das aus dem 4ten STOCK + 200kg Ziegel auf einem drauf überlebt hat?!
Muß ein Mythos sein....

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen