Die 10 gefährlichsten Berufe - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 31.07.2007 17:03

Zitat:
Zitat von venomi
Nochmal zum Dachdecker, mein Dad ist Anfang des Jahres vom Dach gefallen. Erst noch auf´s Garagendach und dann zwischen Garage und Hauswand gelandet. 8 Rippen gebrochen, Schlüsselbein gebrochen, 2 größere und 1 kleinere Platzwunde am Kopf. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine an der Schulter war auch was.
Auf jedenfall, wenn er nicht erst noch auf die Garage gefallen wäre es sehr viel schlimmer ausgegangen! Und das dann aus "nur" 4-5 metern!
Da frag ich mich doch gerade wie jemand das aus dem 4ten STOCK + 200kg Ziegel auf einem drauf überlebt hat?!
Muß ein Mythos sein....
war glaub auch nur eine verarsche . steht hier glaub sogar unter den witzen irgendwo


  • Nickpage von Audi A4Freak anzeigen Audi A4Freak


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 31.07.2007 21:39

Sollte eigentlich kein Witz sein. Wirklich net
Dieser Vorfall soll vor ca. 5 Monaten passiert sein. Dies habe ich aus der Zeitung gelesen. Wie der Mann das überlebt hat, keine Ahnung ist aber wirklich passiert.


  • Nickpage von f4lk0 anzeigen f4lk0


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: hh

  • Nickpage von f4lk0 anzeigen f4lk0


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: hh
  • | 31.07.2007 23:24

das isn witz das passende video dazu gibts bei clipfish...

einfach ma der arbeitsunfall eintippen


  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von iral anzeigen iral



    Rollerfahrer


    142 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 01.08.2007 11:26

ach das... das ist doch schon urig alt mit dem 'arbeitsunfall'.

bei dachdeckern denke ich mir immer selber schuld wenn die da runter rasseln... oder hat jemand von euch schonmal einen angeleinten dachdecker gesehen? ist ja auch vieeeel zu unpraktisch... gurtmuffel eben :D

die arbeitsschutzvorschriften sollte man sich zumindest mal durchgelesen haben... macht auf dauer schon sinn.


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 01.08.2007 11:40

Zitat:
Zitat von Audi A4Freak
Sollte eigentlich kein Witz sein. Wirklich net
Dieser Vorfall soll vor ca. 5 Monaten passiert sein. Dies habe ich aus der Zeitung gelesen. Wie der Mann das überlebt hat, keine Ahnung ist aber wirklich passiert.
Mich beschleicht ein ganz komisches Gefühl ... es war nicht ganz rein zufällig der 01.04.2007 als dieser ominöse Zeitungsartikel erschienen ist? ;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 01.08.2007 18:16

[B]LOL habe mal aus scherz "arbeitsunfall " bei youtube eingegeben. ratet mal was da an stelle 3 stand[/B]

http://www.youtube.com/watch?v=NkESqb2s52I

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen