Sammelthread - Seite 1

Seiten: 212>
  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.08.2007 14:19

Also was mir hier vollkommen auf den Sack geht, ist dieser Sammelthread Müll...da gucke ich z.B gar nicht rein...ich finde es besser, wenn mal es wie früher einzelnd postet und meistens am Titel erkennt, obs einen interessiert...
Das dürfte doch gar nicht stören...und die Mods hätten weniger Arbeit mit:
"Sammelthread nutzen" ;)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.08.2007 14:26

Finde das mit den Sammelthreads gut, denn schau dir mal an wieviel dort täglich gepostet wird. Würde dafür jeweils ein einzelnes Thema erstellt werden, dann wären unter den letzten 20 Threads auf der Startseite 80 % von Themen belegt, die sonst in einem Sammelthread gelandet wären. Dies würde dazu führen, dass das ganze unübersichtlicher werden würde.

MFG

HAIDUK

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.08.2007 14:29

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Finde das mit den Sammelthreads gut, denn schau dir mal an wieviel dort täglich gepostet wird. Würde dafür jeweils ein einzelnes Thema erstellt werden, dann wären unter den letzten 20 Threads auf der Startseite 80 % von Themen belegt, die sonst in einem Sammelthread gelandet wären. Dies würde dazu führen, dass das ganze unübersichtlicher werden würde.

MFG

HAIDUK
Das verstehe ich schon, ich finds nur nervig...aber nu, gucke da so nicht rein, weil mich 99% davon nicht so interessiert.


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.08.2007 14:30

was ich an den sammelthreads derbe bescheuert finde ist das man da ja nur bilder oder videos posten darf und man sich nicht über das geposterte unterhalten darf

Einerseits finde ich die Sammelthread's schon ganz gut, doch anderseits ist da echt viel drin und die Meisten Sachen kann man aus Zeitgründen nicht anschauen. Ausserdem sind einige Sachen schon einen eigenen Thread wert, damit man da auch ein wenig drüber diskutieren kann. Was man im Sammelthread ja nicht darf...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.08.2007 14:32

Zitat:
Zitat von Momo
was ich an den sammelthreads derbe bescheuert finde ist das man da ja nur bilder oder videos posten darf und man sich nicht über das geposterte unterhalten darf
Yep, auch so eine Sache...dann wirbeln die Mods wieder rum :) was ja deren Aufgabe ist!
Einige Vids etc. sind es Wert, diskutiert zu werden!

Sehe ich auch so, ausserdem gehen einige wirklich gute Klip's im Sammelthread unter :(
Anderseits werden viele Thread's mit Müll erstellt. Und das ganze gespamme geht wieder los ;)
Tja, alles hat seine Vor- und Nachteile.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.08.2007 14:38

Ich find die Sammelthreads auch blöd... finds aber auch blöd alles einzeln zu posten, weil dann alle mit Videos vollgespammt ist...
jemand ne lösung:frage: :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.08.2007 14:39

Ja gut, dass ist klar...aber ich sehe eher die Vorteile in den Diskussionswürdigen Threads.
Muss DP entscheiden, er ist hier der Chef...war nur meine bescheidene Meinung :D

Alles was wirklich Müll ist, können die Mods doch in den Papierkorb verschieben, dann sind die auch nicht arbeitslos!

Leider fühlen sich die User die den Müll...äh...Post erstellt haben dann benachteiligt und stänkern wieder rum :rolleyes: Dann heisst es wieder: "Der böse Mod" :D Kennst Du ja ;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.08.2007 14:45

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Leider fühlen sich die User die den Müll...äh...Post erstellt haben dann benachteiligt und stänkern wieder rum :rolleyes: Dann heisst es wieder: "Der böse Mod" :D Kennst Du ja ;)
Ja, klaro, kenne ich :D ...aber so ist man etwas angefressen, weil ein echt interessanter Thread geclosed wurde, absolut albern diese Regel!

Als Mod muss man auch einiges abkönnen, warmduscher sollen spielen gehen :D


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.08.2007 14:47

nur wie soll man da unterscheiden!? was soll man stehen lassen und was soll man in nen sammelthread schieben!?

da kann man dann keine faire lösung finden, weil den einen interessiert das und den anderen das.

dann können wir ja gleich die sammelthreads sein lassen und die news dann auch 50 einträge vergrößern, von denen dann 30 nur dumme videos sind....


alles was müll is in den papierkorb verschieben!? hey cata, du weißt doch selber, das gibt dann eh nur ärger! was für dich und mich müll is is für den anderen hochinteressant!

davon mal ab kann man in den sammelthreads ruhig mal kommentare schreiben, nur was da nicht passieren soll is das man sich um geschmäcker streitet oder das man wirklich jedes bild kommentiert! bei den videos is das was anderes.....


edit: ich fand den treckerthread übrigens nicht sooo interessant! ;) halt auslegungssache.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.08.2007 14:48

Ja, da liegt der Hund begraben...was ist interessant und was nicht...zumindest für den einen oder anderen...man sollte da einfach mal eine andere Regelung suchen bzw. sich mal Gedanken drum machen!

Naja Candy...es fahren nicht so viele Trecker mit GTI Motor rum und das das so realisierbar ist...ich finds interessant..!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.08.2007 14:53

mich interessieren trecker im allgemeinen nicht so sehr. ;) guck dir einfach mal den sammelthread mit den videos an, da sind einige dinge dabei die nicht wirklich alltäglich sind, aber halt auch nicht die meisten interessiert.

ich find die sammelthreads einie gute lösung, besser wäre es halt wenn die leute nicht nur den link posten würden sondern auch noch vernünftig dazuschreiben würden um was es geht, dann könnte sich dort jeder das raussuchen was ihm gefällt!

wie gesagt, auch wenns dich interessiert und andere auch, aber das is doch immer so! wenn ich das so stehen lasse und morgen irgendwas anderes mit dem hiinweis auf nem sammelthread nutzen close heißt es wieder : na toll, dem sein thread darf aber offen bleiben!? wie soll man das dann rechtfertigen!? gleiches recht für alle und das nicht auf die personen bezogen, sondern auf das was gepostet wird. ;)

Zitat:
Zitat von Catalunya
Als Mod muss man auch einiges abkönnen, warmduscher sollen spielen gehen :D
Hehe...ich finde es teilweise ganz schön lustig wenn manche User meckern :D Vor allem dann die sinnlose Kommentare :015

Aber Kommentare im Sammelthread's nerven auch. Dann muss man 2 Seiten weiter gehen um dann endlich wieder ein Bild zu sehen. Dann kommt noch hinzu dass andere User ein früheres Bild kommentieren und sich dann 2 Diskussionen überschneiden. Da verliert man schnell die Übersicht.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen