Umfrage: Umfrage zum www.fake.pagenstecher.de Banner

1. HoF-Neuling 18 51.43%
2. TeamFake 6 17.14%
3. Fake das Monats 11 31.43%
4. TeamFake mit Mods 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch

Stimmen: 35.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Umfrage zum www.fake.pagenstecher.de Banner


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 21.08.2007 13:22

ich wurde von bigpimpin gebeten, eine umfrage zu dem thema zu erstellen
er hat das in die hand genommen und kümmert sich um alles
hier nun sein vorschlag

Zitat:
Zitat von bigpimpin
Hallo Fakergemeinde,
nachdem ich in einem vorab Thread das Interesse am "fake.pagenstecher" Auto , das "go" vom Admin und gewisse Vorschläge zum Thema gesammelt habe, geht es nu hier mit dem nächsten Schritt weiter.
*Für all die nicht wissen was das Voting hier auf sich hat, fasse ich das mal kurz zusammen: Ihr habt sicher schon bemerkt, dass im Banner, dass die Seite hier einleitet einen BMW 3er zeigt. Jedoch ungefaked und ich dachte mit da wir eine Fakergemeinde sind müssen wir das ändern.
Voraussetzung dafür, 1 Auto, denselben Farbton wie oben der BMW, das Logo davor und die Werbung daneben.

Nun ihr habt 3 Vote möglichkeiten, zu denen ich jeweils kurz was zu sag.


(1) 1 Auto, nämlich immer der aktuelle HOF Neuling
(2) 3 Autos, in Gruppen zu je 15 Leute, die sich selbst zuordnen, also sowohl gut zusammen mit schlecht als auch anders rum. da wir jedoch nicht 3 autos zusammen in das Banner stellen können, würde ich vorschlagen das nach den Teamfakes jedes Auto 4Monate lang in den banner hoch kann, somit ist jedes Teamfake-Car einmal das Gesicht von Fake.Pagenstecher. Und nach einem jahr wiederholen wir die Aktion, so hat das banner immer ein Aktuelles Autogesicht und die neusten Tuningsachen dran...und das beste, "fast" jeder hat was daran gemacht auch wenns in Gruppen zu 15 Leuten manchmal auch nur kleinigkeiten sind.
(3) 1 Auto, der aktuelle Fake des Monats
(4) 2 Autos, selbes prinzip wie bei (2) nur dass hier sich jeweils 2 Mods ein Team zusammenstellen mit ca 10 Leuten und eine karre bearbeiten, dann eben jeweils 6 MOnate im Banner


Und jetzt votet mal, für Fragen steh ich zur Verfügung


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 21.08.2007 13:24

ich persönlich bin für den Hof-neuling
einfache begründung
so ist immer das beste fake im banner
ne bessere werbung kanns nicht geben ;)


vorallem red würde sich darüber freuen, er ist ja derzeit derjenige, der meinen hof-rekord schlagen kann


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 21.08.2007 13:35

Ich bin für den Fake des Monats. So gibts jeden Monat etwas aktuelles und so schlecht sollten die dann ja auch nicht sein ;)


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 21.08.2007 13:47

Ich in auch für Hof-neuling, denn wenn werbung dann nur das beste,denn bekannter weise gibt es auch ab und zu Monate, wo nur "nich so schöne" fakes gepostet wrden ;)
lg
s.d.

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 21.08.2007 13:51

Hof Neuling schön und gut aber hey, die müssen wir nicht noch extra präsentieren die haben schon eine eigene Fake Ecke, das dürfte Ehrung genug sein;)
Ich habe für 2 gevotet, da mir die Idee einfach gefällt.
man hätte mal wieder ein größeres Projekt hier auf der page laufen und die allgemeine Faketätigkeit bzw Motivation würde gesteigert werden.
Und glaubt mir wenn man richtige Gruppen zusammenstellt kommen da auch sehr ansehbare ergebnisse raus.


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 21.08.2007 14:21

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
ich persönlich bin für den Hof-neuling
einfache begründung
so ist immer das beste fake im banner
ne bessere werbung kanns nicht geben ;)


vorallem red würde sich darüber freuen, er ist ja derzeit derjenige, der meinen hof-rekord schlagen kann
So sehe ich das auch, deswegen habe ich auch für "HoF-Neuling" gevotet!

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 21.08.2007 14:25

Ich wäre für den Fake des Monats. HoF-Neuling würd ich nicht nehmen aus dem selben Grund wie bigpimpin schon erwähnte, durch die eigene Ecke werden sie schon genug geehrt. Außerdem gibt es ja nicht jeden Monat einen HoF-Fake zu sehen (oder würde man den nicht so oft wechseln?). Wenn der Fake schon HoF-würdig ist, dann postet ihn einfach beim Voting für den Fake des Monats und er kommt dann auch in den Banner, es sei denn er ist wirklich besser als die anderen. Und es wäre ja langweilig wenn immer nur die Fakes von den gleichen Personen im Banner sind.

Deshalb => Fake des Monats


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 21.08.2007 14:28

ich schwanke zwischen hof-neuling und fake des monats...aber es hat schon fake des monats gewinner gegeben die es echt nicht wert waren, deswegen vote ich für hof-neuling!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 21.08.2007 16:01

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
.....
Außerdem gibt es ja nicht jeden Monat einen HoF-Fake zu sehen (oder würde man den nicht so oft wechseln?).
......
das würde unseren technischen admin freuen
eine arbeit weniger ;)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 21.08.2007 16:36

habe auch für fake des monats gestimmt aus den shcon genannten gründen

Fakes des Monats, dann kommt jeden Monat bissi "Frische Luft" in die Szene rein und man sieht dass sich was tut im Forum!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.08.2007 17:32

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
ich persönlich bin für den Hof-neuling
einfache begründung
so ist immer das beste fake im banner
ne bessere werbung kanns nicht geben ;)


vorallem red würde sich darüber freuen, er ist ja derzeit derjenige, der meinen hof-rekord schlagen kann
Mehr gibts eigentlich nicht hinzuzufügen. Es geht ums Forum und nicht um den User.
Also was wäre da besser als der aktuelle Hof-Fake?
Vote für 1.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.08.2007 18:08

Zitat:
Zitat von DragonGate
Zitat:
Zitat von PanzerMensch
ich persönlich bin für den Hof-neuling
einfache begründung
so ist immer das beste fake im banner
ne bessere werbung kanns nicht geben ;)


vorallem red würde sich darüber freuen, er ist ja derzeit derjenige, der meinen hof-rekord schlagen kann
Mehr gibts eigentlich nicht hinzuzufügen. Es geht ums Forum und nicht um den User.
Also was wäre da besser als der aktuelle Hof-Fake?
Vote für 1.
Zudem sollten wir unsere besten stücke nach außen hin tragen....logische konsequenz: HoF Neulinge

Vote für 1

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 21.08.2007 22:24

Ich bin für Hof neuling...klasse ansporn :ok:

Deinen Freunden empfehlen