McRae tödlich verunglückt - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.09.2007 23:33

Zitat:
London - Der frühere Rallye-Weltmeister Colin McRae aus Schottland ist am Samstag tödlich verunglückt.

Colin McRae, Rally-Weltmeister von 1995, wurde nur 39 Jahre alt
Vorschau Colin McRae, Rally-Weltmeister von 1995, wurde nur 39 Jahre alt
McRae stürzte am Nachmittag mit seinem privaten Helikopter in seiner Heimat Schottland ab.
Der 39-Jährige war in den 90er-Jahren eine der bekanntesten Figuren der Rallye-Weltmeisterschaft.
1995 gewann er mit einem Subaru die WM-Gesamtwertung. Zudem wurde er in den Jahren 1996, 1997 und 2001 dreimal Vizeweltmeister.
Quelle

Zitat:
THE former rally driving champion Colin McRae was killed and his five year-old son feared dead in a helicopter crash yesterday afternoon. The aircraft came down in Jerviswood, Lanarkshire, half a mile from the family's home and burst into flames just after 4pm.

Jean-Eric Freudiger, McRae's agent, said the 39-year-old driver had been piloting the helicopter himself. Also on board were believed to be his son Johnny, another adult and another child. Police said there were no survivors.

McRae's wife Alison and their daughter Hollie, 9, were not on board, friends said.
Quelle

Die Motorsportwelt trauert um einen Großen. Mein Beileid gehört den Angehörigen.

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.09.2007 23:48

Hui heftig:staunen:
Er war gerade durch die Videospiele denke ich einer der bekanntesten Rallyefahrer.
Mein Beileid :(

Übrigens ist letzten Montag der 18 Jährige Sohn von Olaf Manthey (Manthey-Porsche,24h Nürbrugring Sieger 07) bei einem Verkehrsunfall verstorben.


  • Nickpage von Stefan25 anzeigen Stefan25


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stefan25 anzeigen Stefan25


    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.09.2007 23:59

Mein Beileid

Krass, hab noch nichts davon gehört...Auch ich drücke mein Beileid aus :(


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 16.09.2007 00:14

oh man das ist echt schade.
auch mein beleid


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 16.09.2007 00:46

Ich bin geschockt, mehr kann ich nicht sagen.
Einfach traurig.:(


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2007 02:11

was???

mein beileid....


-

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 16.09.2007 02:43

Mein Beileid :(

Ich bin mehr als geschockt................... :(

Ich............ich weiß echt nicht was ich sagen soll. :|

Vor ein paar Stunden stand ich noch auf der IAA am Fordstand,da war nichts davon zu merken...
RIP Colin :(


  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.09.2007 08:25

Zitat:
Zitat von campino89
Hui heftig:staunen:
Er war gerade durch die Videospiele denke ich einer der bekanntesten Rallyefahrer.
Mein Beileid :(
naja ob er durch die Videospiele bekannt wurde bleibt mal dahin gestellt ...


  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.09.2007 08:57

Oh das ist ein großer Verlust für die Rennsport-Gemeinde.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 16.09.2007 09:00

Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen!


Es ist geschehen,
das Unfassbare eingetreten.
Schweige mit denen,
die versteinert sind.
Umarme die,
die keinen Halt finden.
Bete dort,
wo die Kraft zum Gebet fehlt.
In seiner Ohnmacht
lasse niemanden allein.


  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Blue Duck anzeigen Blue Duck



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.09.2007 09:26

mein Beileid

Offizielle Website von Colin McRae

McRae verunglückte am 15. September 2007 mit seinem Hubschrauber, Typ Eurocopter AS 350, bei starkem Wind während des Landeanflugs auf den Airport Lanark tödlich. Die Absturzursache ist bislang ungeklärt. Mit ihm sollen drei weitere Personen an Bord gewesen sein, unter anderem auch sein fünfjähriger Sohn Johnny. Bei dem Unglück kamen alle Insassen des Helikopters ums Leben. Für 2008 war geplant, dass er bei der Rallye Dakar für X-raid, ein deutsches Team, an den Start geht. McRae hatte außerdem seine Rückkehr in die WRC geplant.

Quelle


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.09.2007 09:59

Zitat:
Zitat von Bassti
Zitat:
Zitat von campino89
Hui heftig:staunen:
Er war gerade durch die Videospiele denke ich einer der bekanntesten Rallyefahrer.
Mein Beileid :(
naja ob er durch die Videospiele bekannt wurde bleibt mal dahin gestellt ...
Jedenfalls in der jüngeren Generation

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen