Bester Horrorfilm - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 03.10.2007 22:11

Moin Moin Tuninggemeinde,:hut:

Wollte mal wissen, welchen Horrofilm ihr am besten, gruseligsten, spannedsten........ fandet.
Hab schon zahlreiche gesehn, aber so richtig geschockt bzw. erschreckt hat mich noch keiner.:|
Die Liste geht von Hostel über Saw, Gothica, Dawn of the Dead.....

Naja bin mal gespannt ob ihr mir nen guten rat geben könnt.:D

MfG Michi:hut:

öhö

Hostel, naja, aber das mit dem Auge finde ich immer noch sehr primitiv, d.h ich musste fast :kotz:!
(im Ernst)

Horror?
hmm...Saw bissi langweilig, so Horror-Filme wie The Ring oder The Grutch hasse ich, so Psychos aber egal

am liebsten gugg ich Horror-Filme mit viiiiiiiiiiel Blut, wie z.B. eben Hostel, Saw, dann gibts noch so einen mit Jugendlichen die in einem Wald verirren und von Zombies gejagt werden, ganz geil, The Hills Have Eyes...

und sonstige:
Dead End, Im Auftrag Des Teufels...

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 03.10.2007 22:58

Ich sag nur die Sissi- Reihe mehr Horror geht echt nicht


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 03.10.2007 22:59

Horrorfilme, hmm, also ich nenn dir jetzt mal ein paar Filmchen...

The Hills have Eyes 1 + 2
Dawn of the Dead, Land of the Dead...
28 Days Later, 28 Weeks Later
The Ring 1
The Grudge 1 + 2
Saw 1, 2, 3
Wrong Turn 1 + 2 (wobei ich finde dass der 2. Teil eine total Nachmache von The Hills Have Eyes ist)
Motel (der war auch noch richtig geil!)
Guinea Pig - Also das ist für mich mit Abstand ekliger als Hostel:kotz: Der ist richtig übel, wenn du auf sowas stehst!

Achja Blairwicht = bääh

Mehr fallen mir grade nit ein..

Ey BMWMasta, meld dich mal im ICQ bei mir ;)

335637963

Edit: Wo Turbomanu grad Stephen King erwähnt...

Needful Things ist auch noch ein guter Film. Herausgegeben als Horror-Thriller. Ich find den Film einfach geil, ist zwar eher Thriller aber naja, sogesehen OldSchool^^


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 03.10.2007 23:11

braindead! oder man schaut bad taste in der uncut version.. beide filme kompletter scheiss aber blut ohne ende. die szene aus braindead wo der kerl am ende mit dem rasenmäher durch die meute läuft ist doch sowieso kult :D (einfach mal bei youtube braindead eingeben)
wenn ich gruselfilme sage meine ich eher sachen wie american werewolf (teil 1) oder shining in der neuverfassung von 1997 oder misery von stephen king. wunderbare filme in meinen augen.

Zitat:
Zitat von Golf2GT
Ich sag nur die Sissi- Reihe mehr Horror geht echt nicht
:rofl:
Sissi Trinken^^
Ne als ich in Russland war musste ich feststellen in jeder Videothek hatten die das!!!KRANK

Die meisten Horrorfilme werden leider unfreiwillig Komödien,weils so lächerlich ist(z.B. The Ring2 die Rehe,die den VW jagen)

Sonst gibts halt noch Freddy Krüger und Jason Filme(Geschmackssache teils gut teil sehr,sehr mies).


  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.10.2007 00:06

Zitat:
Zitat von Heavy Chromstahl
...dann gibts noch so einen mit Jugendlichen die in einem Wald verirren und von Zombies gejagt werden, ganz geil...
Dat is Wrong Turn :)
Guinea Pig ist schon nicht mehr Horror sondern pervers, ich weiss nicht mehr welcher Teil es war (von insgesamt ich glaube 7) aber ich hab ihn nach 5 Minuten ausgemacht.

Welcher sonst auch noch gut ist, Cabin Fever :)


  • Nickpage von Khartago anzeigen Khartago



    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von Khartago anzeigen Khartago



    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 04.10.2007 01:54

Was auch noch geil ist....

Tanz der Teufel 1-2 :D:D:D


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.10.2007 02:40

Event Horizon fand ich auch geil.


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.10.2007 03:01

zwar eher thriller aber ich fand den film "cube" ziemlich geil


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.10.2007 09:05

Ich mag son Kack ned so - aber 28 days later fand ich schon ganz geil.... :D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.10.2007 09:14

@bmw-masta bist du eher au blut oder grusel aus?das würtde mir weiterhelfen dir etwas zu empfehlen;)


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.10.2007 12:17

Also spontan fällt mir SAW3 ein, den fand ich irgendwie am übelsten von den drei Teilen.
Zimmer 1408 hat auch was gruseliges an sich, aber den würd ich nicht Horror nennen.
Und sonst fällt mir gerade kein richtiger "Schocker" ein...


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.10.2007 12:24

zum theam schocker fällt mir nur ein film ein:SADO-Stoss das tor zur hölle auf.


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 04.10.2007 12:25

boogieman
amatyville <---- oder wie das heist

gibt schon viele gute

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen