Ich find's gut dass,...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 22.10.2007 20:25

Ja, nachdem es hier den Kritikthread den Verbesserungsthread gibt, möchten wir euch nun die Möglichkeit geben eure Lobeshymnen und was auch immer ihr gut findet hier zu posten.

Ob es das Forum oder einzelne User betrifft, wenn ihr was auf dem herzen habt und ihr es schon immer mal los werden wolltet könnt ihr es hier rein posten.

Na dann haut mal in die tasten.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 22.10.2007 21:06

Ich übertrag dann mal meinen Post hier rein, falls noch jemand was dazu sagen möchte. =)

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
So....ich wusste nicht wo ich's sonst reinschreiben, deshalb mach ich's hier.

Ich muss jetzt mal alle hier loben. Ich weiß zwar nicht ob es mir nur so vorkommt oder ob es tatsächlich so ist aber in meinen Augen geht's aufwärts mit dem Forum. Alle (bis auf seeeehr wenige) bemühen sich viele gescheite Comments abzugeben. Außerdem hat sich das Verhalten von vielen hier verbessert.

Ich denke dafür sollte man gelobt werden und da hab ich's mal kurzer Hand gemacht.

Weiter so =)

Der Aufwärtstrend fällt wohl einigen hier auf und das zu Recht.
Wir entwickeln uns der Zeit absolut in die richtige Richtung. :ok:
Wir haben uns wie es scheint in allen Bereichen gesteigert, das kann ruhig so weitergehen.

Danke dafür mal an die User :applaus:

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 22.10.2007 21:45

ich finds gut, dass...

...die Newbies hier den NAC("Newbie Assistant Club") so gut aufnehmen/aufgenommen haben und sich mit ihren Problemen und Fragen gezielt an uns wenden.
Auch die Integration im Forum an sich und das Zusammenspiel und die Loben durch schon länger eingegliederte User machen das Arbeiten um vieles leichter.
Ich habs zwar im Clubinternen Thread schon öfters angesprochen aber ja ich wollt einfach auch nochmal betonen, dass der Kontakt und die Unterstützung von Seiten der Moderatoren bezüglich des NAC nicht besser sein könnte.
Ein riesen Lob an euch Jungs, Klasse!:applaus:


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 22.10.2007 21:48

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Danke dafür mal an die User :applaus:
dem kann ich mich nur anschließen! ich finde es toll, dass die community so langsam aber sicher wieder zu einander findet.
die unnötigen sticheleien von vor nicht allzu langer zeit sind wieder verschwunden. viele user engagieren sich sehr um newbies zu helfen, speziell der NAC, dem ich auch hier nochmal danke sagen möchte. ihr macht eure sache wirklich gut.
auch allgemein betrachtet, finde ich, dass das postingniveau sehr gestiegen ist.
bei unseren pros hat sich auch einiges zum positiven entwickelt, das ebenfalls gelobt werden sollte. schließlich sind die letzten HoF einträge nicht ohne grund welche geworden.

und zu guter letzt möchte ich auch das ganze moderatoren team mal lobend erwähnen, denn es war keine leichte zeit, die langsam aber sicher hinter uns liegt.

das ganze lob soll zwar nicht heißen, das wir bereits alles überstanden haben, aber das forum ist auf dem richtigen weg und ich finde es wirklich klasse, dass nahezu jeder user seinen teil dazu beiträgt!

*schlaberschleim

boah, geht ja schleimig her und zu hier:D


Die Fakeindustrie wächst, mehr und mehr Bewerber finden Anklang am faken und das is gut so.

In letzter Zeit haben wir hier enorm an "jungem Fleisch" zugenommen:

Einigen bereits eingefleischten User hatte das ziemlich aufgeregt, da der Stress wegen dem Verweis auf Regeln lesen etc. demzufolge auch zugenommen hat und da es nur so wimmelte von NR-Fakes, was nun auch einen negativen Einfluss auf die "Coment-Schreiberei" bei "besseren" Fakes hatte.

Dies allerdings haben wir alle gemeinsam scheinbar sehr gut gemeistert:ok:

Auch Will ich noch eine Entschuldigung aussprechen, wenn ich vielleicht manchmal den Affen rauslasse, ich hab nun mal Spass daran, aber ihr habt Recht (Mods), es hat alles seine Grenzen- Wie z.B. öffentlich ausgesprochener Polizei- und Politik-Hass, weswegen ich auch 3/4 Verwarnungen wegen sowas kassiert hatte.

Ich selber hoffe auch, dass ich mich nun am Kragen packen kann und die Grenzen einsehen und akzeptieren zu schaffen vermag.


Ganz Cool find ich auch, dass es hier ein paar, zwar rar gesäte, aber doch anwesende "Metal-Freaks" gibt, wie z.B. Fakemania aus Luzern, einem ca. 80-100 km entfernten Kanton von meinem (Graubünden), welchen ich durch das Forum "kennen gelernt" habe:ok:

UND:
ohne die Entdeckung dieses Forums, welches mir langsam aber sicher ans Herz gewachsen ist, wäre ich immer noch die gleiche Niete in Sachen Faken wie vor knapp über einem Jahr--->von daher ein dickes, fettes Lob an alle Leutz da im Forum, die mich auch während eines W.i.P´s mal unterstützen:ok:

sodele, bin nun völlig ausgeschleimt...:D

mfg, Heavy

:hut:


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 29.10.2007 13:02

so dann will ich auch mal:

Mir hat das newbiebattle sehr gut gefallen, vor allem auch weil der NAC ne gute hilfe war und auf fragen auch richtig eingegangen ist.

Auch find ich cool dass man mit dem battle eventuell den ersten level der fake-schule abstauben kann, dass is nen guten anreiz auch für die faker, die vorher schon wissen, dass sie wahrscheinlich net gewinnnen werden :ok:

Fast am besten find ich aber dass das ganze rumgezoffe aufgehört hat und iwie nun wieder eine "gute stimmung" im Forum herrscht.

also :hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.10.2007 13:55

Das gesamte Moderatorenteam möchte Euch danken und hat daher ein Lob an die ganze fake.pagestecher-Gemeinde verfasst.

Zum Thread

Wer was dazu sagen will, kann dies hier gern tun...

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 31.10.2007 14:07

Das is schon mal sehr gut, hoffentlich hält das auch lange an.
PS: Thx 4 Lob, gilt für euch Mods auch.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 31.10.2007 15:04

.........die mods hier zur zeit nen klasse job machen....sie haben das chaos hier wieder i.O bekommen und dafür gesorgt das hier ein ordentliches klima herrscht


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.11.2007 14:59

... die upgeloadeten bilder nun nen richtigen namen haben. mit der doofen zahlenkombi konnte ich nie was anfangen...


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 18.11.2007 15:04

Zitat:
Zitat von Flomotion
... die upgeloadeten bilder nun nen richtigen namen haben. mit der doofen zahlenkombi konnte ich nie was anfangen...

das finde ich wieder garnicht gut, denn bei anonymen votings macht das einen haufen mehrarbeit. aber vielleicht ändert sich das noch. mal abwarten.

ich find das neue page bis auf ein paar kleinigkeiten sehr gelungen. nun heißt es an alle immer fleißig probieren, wenn fehler auftauchen diese auch melden und ein paar tage abwarten wie sich alles in der praxis bewährt. wenn einiges immernoch nicht nach der zufriedenheit der meisten user läuft, dann gibts bestimmt noch paar verbesserungen.

wichtig ist, das nicht jeder erst einmal pauschal beginnt zu meckern, sondern sich mit der neuen page ersteinmal auseinanderzusetzen und dann nach ein paar tagen mit sachlicher kritik die entwicklung voran zu treiben :hut:

Deinen Freunden empfehlen