Supernatural - Welches auto ist das? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 02.11.2007 06:51

Moin moin :D

Dieser schwarze geile Karren da, womit die immer durch die Gegend fahren, was ist das für einer?

Is ja mal auch so ein richtge geiler Schlitten :D:D:applaus:

Gruß DJ


  • Nickpage von Thore anzeigen Thore


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von Thore anzeigen Thore


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 02.11.2007 07:22

Das ist ein '67er Chevrolet Impala.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 08.11.2007 08:58

ok...geht nicht um super natural....aber trotzdem:
bei 2:45min wir der 997 GT3RS, aus dem hier gefilmt wird, sowas von übel von nem anderen fahrzeug verblasen. (und der GT3 fährt schon ziemlich limit!)
was für ein fahrzeug ist das? geht wie die hölle^^
http://www.youtube.com/watch?v=7r0HSXbOT4o&NR=1
Mfg


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 08.11.2007 09:12

hm sieht für mich aus, wie ein volvo S60 oder sowas
hatte erst an einen cls gedacht, aber irgendwie passt das heck net ganz und gibt wohl wenige renn-mercedes auf der nordschleife^^

aber wenn volvo falsch ist, wüsste ich auch gerne, was es für ein auto ist :D


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.11.2007 09:12

Ich würd mal auf BMW M3 GTR tippen, bzw. bin mir sogar ziemlich sicher!
der hat mit 500PS doch schon nen gewissen vorteil gegenüber den 400 eines GT3 (wahrscheinlich) aus dem Porsche Cup.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 08.11.2007 09:20

@ der boese golf: das ist kein M3...den überholt er an der stelle nämlich grade selbst;)
hab auch an nen volvo oder nen mondeo gedacht, daber ich wüsste jetzt kein team, dessen volvo dann so gut geht. vorallem, wenn man bedenkt, dass der porsche auf der döttinger höhe(schreibt man das so:?) ne viper überholen kann.
vom sound erinnert er irgendwie an nen V8...hab überlegt, dass die V8 supercars ja von hinten auch äso hnlich aussehn...und die ham auch weit über 600PS.
aber vll weiß es ja jemand genauer...:)
Mfg


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.11.2007 09:57

naja... es gibt ja diverse klassen.. nen VLN-regelment-entsprechender BMW (400PS) kann wahrscheinlich nicht mit einem aus der GT-klasse (>500PS) mithalten. mal davon abgesehen, ist der auch eh ziemlich langsam unterwegs...

hier nochmal nen bild:
Name: 154711-3279.jpg Größe: 480x361 Dateigröße: 41422 Bytes

man weiß ja auch nicht, wie die genaue rennsituation war. fakt ist der porsche kommt aus der box, evtl. mit neuen reifen und ist nicht auf ner schnellen runde.



selbiges gilt für die viper, wenn die aus der VLN kommt, dann ist die nicht so ultimativ schnell, da ziemlich schwer... der porsche muss ja auch schon etwas kämpfen um vorbei zukommen...


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 08.11.2007 10:02

EDIT: ah okay...jetzt denk ich auch, dass es ein M3 GTR war...durch die aufkleber kann man die leuchten, die nach innen gehn so schlecht erkennen und es sieht eher nach dreieckigen lichtern aus...
danke für die info...das teil ist echt schnell^^
MfG


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 08.11.2007 11:29

Dachte als erstes auch an nen CL aber wnen man länger hinschaut, eher nen M3 GTR, aber krass wie der geht:ok:
Wobei ich den Wagen bei 1:56 auch ganz interessant finde :D


  • Nickpage von siggi1231 anzeigen siggi1231


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 15.09.2011 18:08

Hallo habe dieses thema ausgegraben
und habe eine frage zum
67er chevrolet Impala
Wie viel zahlst du versicherung pro monat?
und was meinst du wieviel er auf 100 km frisst

ach ja aller letzte frage weiß ist ein wenig nervig ^^
wie beschleunigt er so und wie ist es mit dem ammi so durchdie kurven zu fahren habe gehört die alten ammi dier 60 so hatten eine blatt federung die sehr schlecht sei und achsen haben wie bei Pferde kutschen ist das so oder ist das nur ein gerücht?


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 15.09.2011 18:21

amis haben meist weiche, komfortable fahrwerke.
ist vielleicht auch ein grund warum mit den musclecars Dragraces beliebter sind als kurvenstrecken.

Versicherung wird relativ günstig sein, zumindest wenn das fahrzeug sich im originalzustand befindet (H-Zulassung garantiert) dann ist auch die Steuer bezahlbar.

Der Versicherungssatz ist dann ausgehend vom Marktwert / dem im Gutachten festgelegten Fahrzeugwert.

gruß


  • Nickpage von siggi1231 anzeigen siggi1231


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 15.09.2011 18:50

ich dachte das häng auch immer mit der auto marke und des motor volumen zusammen?


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.09.2011 15:54

Was die Steuern betrifft: wenn der ein H-Kennzeichen hat, dann zahlt er 192€ im Jahr, egal, wie groß die Maschine ist ;)


  • Nickpage von siggi1231 anzeigen siggi1231


    Radler


    0 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 17.09.2011 00:49

und ohne H kennzeiche?


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 17.09.2011 01:42

teuer geld.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen