Wie kommt ihr auf eure Nicknames? - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 08.11.2007 19:36

na dann mach ich mal den anfang

mein nickname ist einerseits zufall, andererseits sehr genau gewählt
das wichtige dabei ist der kontrast, der bei jeder assoziation herauskommt

grundsätzlich ist der begriff "panzermensch" aus nem gleinamigen song von "and one"

viel haben meine bedeutung und der songtext aber nicht gemein

ich kann einerseits sehr verschlossen und kalt sein, eben wie ein schutzpanzer, was harte und teilweise fiese formen annimmt
so benehme ich ich mich aber auch, wie ein sprichwörtlicher panzer
dann sollte mir nichts im weg sein und ich schieße scharf ;)

der menschliche gegensatz dazu ist hilfsbereit, nett und höflich

beide seiten haben hier schon eingie kennen gelernt *fg*

natürlich sind da noch andere positive und negative eigenschaften, aber die gehören hier nicht her und haben auch eher wenig mit nick zu tun


  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von fubu anzeigen fubu



    pagenGrillmeister


    943 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 08.11.2007 19:40

Eh mein Nick ist da eher zufaellig, ist ne kleidermarke^^ :D

Und ja da ich HHip hop mag, mag ich die Kleider natuerlich auch:)

Gibt's zwar bereits im Hauptboard, zumindest sowas ähnliches aber egal ;)

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Irgendwann einmal vor langer Zeit brauchte ich einen Nickname, mir ist aber ewig nichts eingefallen.
Da hab ich was von Osprey gehört, und ich fand das klingt gut. Ist glaub ich ein Indianerstamm.
So einfach ist das bei mir ;)
Bedeutung hat er also eigentlich absolut keine.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 08.11.2007 19:47

ich dachte immer der kommt vom "ohrspray" :D (da bin ich bestimmt nicht der einzige hier... )

Mein name.. tja..
Also ich war da mal in der stadt, und so ein kind schrie "will.... NEIS!!!"
tja, und ein tag später meldete ich mich mit dem namen an..


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania



    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 08.11.2007 19:49

hm @osprey....es gibt auch irgend son senkrechtstarter-versuchs-flugzeuch das auch osprey heisst....kam im fernsehn xD

öhm wie ich aufm meinen nick kam?....puuuh....weiss ich eig. gar nich mehr:D...

...kann mich nur noch an ein helles licht erinnern xD....



...naja der Name fiel mir einfach so spontan ein...


mfgööö claudio


  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 08.11.2007 19:54

Bei mir waren es zwei "Einflüsse": 1.Gaaaanz früher habe ich ein sehr beliebtes Browsergame gezockt und in meiner ersten Allianz hieß der Leader Paulinator
2.Bin Besitzer einer Wii (falls hier nochjemand soll er mir mal seinen Code schicken)

1+2 =Wiinator


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.11.2007 20:01

Cool, kommt ja gut hier an der Thread! *FREU*

Angefangen hat alles als ich vor ca. 5 Jahren zusammen mit einem Kumpel aufm Mountainbike gefilmt habe.

Beim Abspann stellte sich die frage nach einem „Produktionsname“:

Zu Anfang hieß der flowmotion.

Wir haben einfach ein neues englisches Wort kreiert:
Dinge können in slowmotion ablaufen, dann laufen sie langsam ab. Wenn Dinge in flowmotion ablaufen, dann sind sie besonders geschmeidig und problemlos.

Eben so, wie wenn ein mountainbiker einen rießen Sprung mir Drehung macht und dabei ganz gelassen ins Publikum winkt, als sei das das einfachste der Welt.

Um den „Produktionsname“ meinem Vornamen besser anzupassen, fiel das w dann irgendwann raus.

Die Entstehungsgeschichte kann man im Nachhinein etwas belächeln, denn die Tricks die wir damals auf dem Rad machten waren echt lächerlich, aber das entstandene Wort finde ich heute immer noch sehr stylisch und transportiert eine lockere Lebenseinstellung.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 08.11.2007 20:02

Meiner....

Ich setz mich gern für andere ein und unterstütze gerne Leute die ihre Ideen verwirklichen wollen, das gilt speziell für meinen Freundeskreis. Hab sogar paar Freundinnen "Daddy" sagen hören, hat was von nem Pimp, was wiederrum auch passt. ^^ Hab gern hübsche Frauen um mich und wer die Chance hat mich persönlich kennenzulernen merkt schnell dass ich n chilliger Typ bin aber alles gefallen lass' ich mir auch nicht. Das "Yo"....das hat nicht wirklich was mit mir zu tun aber nur daddy klingt i-wie komisch. Da musste was passendes her, eben das "Yo". xD

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 08.11.2007 20:07

Ohje, also erstmal vorweg ich finde meinen Namen egtl sehr beschissen, jedoch habe ich keine Lust, nachdem man mich hier "kennt" mich umzunennen, damit würde mein Bekanntheitsgrad flöten gehen, daher muss ich mich eben mit dem dummen Nick anfinden.
Nun wie kam ich egtl dazu...gute Frage...
als ich mich hier bissle über nem jahr angemeldet hab, hatte ich keine Ahnung wie ich mich nennen sollte.
Da ich zuvor die Show Pimp MY Ride angeschaut hatte ist das Pimp irgendwie hängen geblieben...ja und Big hab ich eben dann noch davor gehängt. Ergebnis->bigpimpin.
Hat also nichts damit zu tun, dass ich von mir behaupte der große Makker zu sein:D


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 08.11.2007 20:20

Naja wie mein Nickname zustande gekommen ist kann sich wohl jeder denken:D


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 08.11.2007 20:34

joa also :D


focus is un bleibt eins meiner lieblingsautos.....zur zeit meiner registration war ich noch verrückter als jetz auf die kiste.....ja und genau bei meiner registration sagt mein vater: komm atze helf ma mit tragen.....und so hab ich mich focusatze genannt :D


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.11.2007 20:43

Öhm, ja, ist glaub ich 'ne lange Geschichte; oder zumindest lange her ;)

Irgendwann kam ich nach dem Reli-Unterricht (ich katholisch :oah:, Großteil der Klasse jedoch evangelisch :angry:;)) in den Klassenraum zurück und da sagte einmal jemand zum mir: "Ah, da kommt der katholizist wieder" Dann hab ich den Namen halt beibehalten. Hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwie besonders gläubig bin oder so.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 08.11.2007 20:46

soo...dann will ich auchmal...:Dalso...meiner steht für slame virtual tuning...kp-slame war damals irgendwie nen künstlername von mir und nach nem bissl hin und her überlegen kam slavitoonz dabei raus...und auf den binsch sogar iwie richtig stolz...:D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.11.2007 20:56

wow, das freut mich echt, dass der thread so gut ankommt

@ bigpimpin: ich find deinen namen cool! :troest:


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 08.11.2007 21:05

Joa hier iwie so,

Bin begeistereter BMW Fanatiker, dat schon immer gewesen.:D Hab schon etliche Wetten gewonnen da einige Leute gedacht haben sie wären schlauer als ich, und wüssten besser, welches Model es wäre. Nja, bin und bleib der BMW-masta.:rofl:

@Ospr3y: Wie wärs mit Benz-masta oder Mercedes-masta?:rofl:
@bigpimpin: So heißt ein sehr bekannter Club bei uns.:D

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen