wie findet ihr das Iphone ?? - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.02.2008 02:18

Ich habe seit November ein iPhone von T-Mobile mit Vertrag.
Ich bin damit mehr als zufrieden. Von der Bedienung hatte ich noch nie ein besseres Handy.
Sms und E-Mail schreiben ist am Anfang ein bißchen ungewohnt aber nach kurzer Zeit klappt es besser als mit dem blöden T9 auf normalen Handys.
Schön ist auch der 8GB grosse Speicher da passen echt viele Lieder und Videos drauf.
Das man kein UMTS hat stört mich nicht wirklich, da es ja eh nur in grösseren Städten verfügbar ist. Und es gibt ja bald ein neues iPhone mit UMTS.
MMS versenden brauch ich auch nicht unbedingt, dann mach ich halt ein Foto mit dem Handy und verschicke es direkt per E-Mail.

Ist zwar echt nicht billig der Vertrag aber dafür kann man ja auch pausenlos im Internet surfen, Videos bei You Tube anschauen usw.
Also ich würde mir das iPhone jeder Zeit wieder holen.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.02.2008 11:56

Also ich würd mir das nie holen. Viel zu teuer und mir geht der Handywahn eh auf den Wecker. Für mich reichts, wenn ich mit nem Handy telefonieren und mal ne SMS senden kann.

Hab heut morgen bei Sat 1 gehört das da nur bestimmte Karten rein können und wenn du das Handy oder die Karte verlierst, hast du pech gehabt. Es gibt keine neue Karte für den Vertrag und auch kein neues /anderes Handy und du mußt die scheiße dann zu ende bezahlen ohne davon einen Nutzen zu haben.


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.02.2008 12:20

Zitat:
Zitat von susisorglos80
Also ich würd mir das nie holen. Viel zu teuer und mir geht der Handywahn eh auf den Wecker. Für mich reichts, wenn ich mit nem Handy telefonieren und mal ne SMS senden kann.

Hab heut morgen bei Sat 1 gehört das da nur bestimmte Karten rein können und wenn du das Handy oder die Karte verlierst, hast du pech gehabt. Es gibt keine neue Karte für den Vertrag und auch kein neues /anderes Handy und du mußt die scheiße dann zu ende bezahlen ohne davon einen Nutzen zu haben.


Das ist bei T-Mobile Handys immer so das da nur Sim Karten von T-Mobile funktionieren, das liegt nicht am Telefon. Kann man aber nach Vertragsende frei schalten lassen.
Kann ich mir nicht vorstellen das man keine neue Sim Karte bekommt, wenn man sie verlieren sollte.
Und wo bekommt man schon eine neues Handy wenn man seins verliert, da muß man schon gegen versichert sein.

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 12.02.2008 12:37

Zitat:
Zitat von Escokommando
Zitat:
Zitat von Counterman
Das IPohne ist der hammer,
möchte es sofort haben.

Meine Freundin hat mir sogar eine EiPhone geschenkt. Weil ich ohne das Handy nicht mehr kann, sie war es leid das ich immer so am quägeln war.

Name: DSC01522.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 815471 Bytes

Name: DSC01517.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 822322 Bytes

Name: DSC01520.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 907717 Bytes

:roll:

DAS will ich auch....

Du Glücklicher! :rofl:

Das ist echt der hammer das ding....

Nur leider nicht echt :p :roll:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.02.2008 13:59

Gut, dass du DAS nochmal extra dazu geschrieben hast...:taetschel:

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 13.02.2008 14:07

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Gut, dass du DAS nochmal extra dazu geschrieben hast...:taetschel:

Was willst du mir damit nun sagen ?

  • Russak
    Gast
  • Russak
    Gast
  • | 13.02.2008 14:28

:rofl:

zum Iphone ich finds kacke jedes neuere Handy kann da locker mithalten


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.02.2008 14:33

Zitat:
Zitat von Counterman
Zitat:
Zitat von gnmpf74
Gut, dass du DAS nochmal extra dazu geschrieben hast...:taetschel:

Was willst du mir damit nun sagen ?

Na, dass dein EiPhone net echt ist sieht man ja net :D :D

BTT: Muss ich auch net haben, mal davon ab, dass ich eh Handys net mag. Ich hab lieber für jede Funktion ein eigenes Gerät, dann muss ich net auf die anderen Funktionen verzichten, wenns mal kaputt is..

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen