Aktion ohne Avater für eine Seite rund um´s Auto

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 02.01.2008 11:08

so leute,
da die einzelnen gruppen hier auf pagenstecher etwas mehr aufmerksamkeit für sich haben wollen bin ich dafür das die leute welche der meinung sind es sollte sich mal wieder mehr um das thema auto handeln ihr avater löschen. :)

quasi frühjahrsputz wie dp303 es gestern so schön bei mir nannte :ok:

also leute, einfach das avater löschen und zum ausdruck bringen das es ma wieder mehr um das thema auto gehen soll :ok:



hoffe ja mal nicht das mein thread jetzt gelöscht wird ;)


Zuletzt geändert 02.01.2008 11:09 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.01.2008 11:13

Findet Ihr nicht, das hier ein Kindergarten nach dem anderen Entsteht..... :rolleyes:


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 02.01.2008 11:18

ehrlich... kindergarten kleine gruppe... und das in dem alter :rolleyes:

wenn dir das alles nicht passt, was im offtopic bereich geschrieben wird (ob blödsinn oder nich sei mal dahin gestellt), dann blende den offtopic bereich doch aus, so wie du wahrscheinlich den fakebereich ausgeblendet hast und gut is der lack... dann hast du deine seite rund ums thema auto und keinen grund mehr rumzunöhlen, wie dp so schön sagte...

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 02.01.2008 11:23

@SFU:
ja den habe ich ausgeblendet, schön das du es ahnst :)

aber wenn ich den privates und offtopic bereich ausblende ist ja nichts mehr hier los :( und es gab ja auch mal zeiten wo genau der bereich lustig sein konnte aber inzwischen ist es ja nurnoch für´n :po:


ist ja auch egal... :kiss:

Deinen Freunden empfehlen