Was geht in Hamburg?


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 09.01.2008 23:02

jaaa....
Und mal wieder zieh ich um *G*
vom süden in den Norden :)

Mich verschlägt es ab dem 1 märz nach Hamburg.
Nun die frage: weiß jemand wo es dort wöchentliche/monatliche Treffs gibt? ;)

Wenn ja, immer her mit den Infos, will mal wieder nen paar schicke karren sehen, nachdem es hier im süden so öde war *G*


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 09.01.2008 23:15

da gibt es so ein paar kasper südlich der elbe...

die heißen elbschrauber


dann gibt es da noch die
nordschrauber
nordmänner
rpm-crew
die treffen veranstallten

dann gibt es noch kleiner firmen/unternehmungen wie pph donnerknall, speedmakers, elbcoast turbo usw.. aber die sind eher unter sich.


in reinbek treffen sich immer wieder die gleichen spinner...
sind aber eher die fraktion schneller durch spoiler russen


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 09.01.2008 23:53

hmmm und so richtig vernünftige "freitag/samstag" abend irgendwo abchillen leute gibts auch? ;)

weil klingt sich ja grad alles nen bissel "die sind alle doof" :D


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 10.01.2008 03:28

gibt es bestimmt, kannst dich ja mal melden wenn du was gutes gefunden hast.

aber mir reichen schon die videos auf der elbschrauber seite und aus reinbek habe ich noch nichts gutes gehört und gesehen.
bin wohl auf einer anderen wellenlänge.

was ich aber weiß, ist das man auf dem kiez cool feiern kann und 3 oder 4 mal im Jahr daneben so ein Rummel ist, der heißt "DOM".



gibt da so ein paar kleine veranstaltungen um hamburg rum, die ich wohl besuchen werde. Evtl werde ich mich mal auf einen slalom versuchen.


p.s.: kenne da noch ein paar motorrradtreffpunkte. Ist ganz chillig. Auf der alten Bikers Night war immer gut was los, unteranderem auch Amis immer vor ort und ne paar verrückte davor show gemacht haben (lag wohl an der nähe zu S.R. Tuning).


  • Nickpage von leznew anzeigen leznew



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von leznew anzeigen leznew



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 12.03.2008 01:21

http://www.hh-cruiser.com

http://www.nordtuner.de

http://www.cruiser-team-nord.de

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein :D :D


Zuletzt geändert 12.03.2008 01:27 von leznew. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen