VW Golf 5 Komplett-Tuning im Wert von 20.000 EUR zu gewinnen


  • Nickpage von 16vau anzeigen 16vau


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: WUN-

  • Nickpage von 16vau anzeigen 16vau


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: WUN-
  • | 21.02.2008 17:16

Du bist der Besitzer eines VW Golf 5? Dann ist hier Deine Chance ein
Komplett-Tuning im Wert von 20.000 EUR zu gewinnen. Die Firma Hella sucht
in Zusammenarbeit mit GolfV.de, TuningSuche.de und PimpFreakz.de Golf 5
Fahrer für ein Projekt mit dem Namen "The Rock".

Mehr Infos gibt es unter: pimpfreakz.de oder
http://www.pimpfreakz.de/phpbb3/mag..ic.php?f=&t=919

Viel Glück!


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 21.02.2008 18:20

muss ich meinen dad ma überzeugen :D:D

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 21.02.2008 19:01

könnt ihr das nicht auf den a3 auch übertragen oder wir überreden AVP da al mitzumachen


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.02.2008 19:25

soll ich mich da mal bewerben???

ne ich glaube nicht das die meinen nehmen würden. auserdem halte ich nix von jo's kfz-service. habe die schon öfter in tv gesehen und bin absolut kein fan von den sachen.


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 21.02.2008 20:12

hab mich grad mal bei tuningsuche.de angemeldet um die näheren bedingungen zu erfahren:

* Du musst einen VW GOLF 5 fahren
* Dein Auto muss optisch weitestgehend SERIENNAH sein
* Das Fahrzeug muss DIR GEHÖREN und Du selbst musst darüber entscheiden dürfen
* Das Auto sollte für TV-Berichte bzw. jegliche Art von PRESSEBERICHTE zur Verfügung stehen
* Dein Fahrzeug sollte für FILMAUFNAHMEN zur Verfügung stehen
* Dein Auto muss zwischen dem 28. UND 30. MÄRZ nach Berlin gebracht werden
* Du kannst Dein Auto am 4. Mai auf der TUNING WORLD BODENSEE wieder in Empfang nehmen und bestaunen
* Du musst bereit sein, das Fahrzeug DEN GESAMTEN MONAT APRIL zu entbehren
* Dein Auto sollte im Laufe des Jahres für 4 bis 5 VERANSTALTUNGEN zur Verfügung stehen.
* Welche Teile verbaut werden kann man anhand der Sponsorenliste ja bereits erahnen. Hierbei gibt es KEINE ÄNDERUNGSMÖGLICHKEITEN
* Die optisch aufwändige und einzigartige GESTALTUNG DES FAHRZEUGS wird von XI-DESIGN
geplant und durchgeführt
* Tuningsuche.de stellt lediglich die BEWERBUNGSPLATTFORM dar. Auf den Umbau selbst haben wir keinen Einfluss und übernehmen keine Haftung ;)
* Alle Informationen zum geplanten Umbau, insbesondere der aufwändigen Lackierung, die der Fahrer im Vorfeld erhält sind VERTRAULICH zu behandeln.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


wäre ja okay, wenn der wagen nur im april weg wäre, aber das mit dem "im laufe des jahres für 4 bis 5 veranstaltungen" und für "tv und presseberichte zur verfügung stehn" ist ein bisschen wage.
außerdem, denke ich, dass die keinen GTI nehmen würden. da ist das fahrwerk und auspuff wohl etwas teurer als für nen "normalen" golf und die anbauteile sind bestimmt auch für ne normale front und ein normales heck konzipiert.
naja, dann mal glück allen andern :hut:

Deinen Freunden empfehlen