gelbe Scheisse vom Himmel fällt


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 17.04.2008 11:57

was ist das eigentlich für ein zeug das mal wieder (wie jedes frühjahr...) vom himmel auf mein frisch gewaschenes auto herab fällt? sieht so aus wie kleine, längliche tropfen currysauce.
weiß jemand was ich meine bzw. was es ist und woher es kommt? das nervt tierisch, gerade bei dem schönen wetter und auf schwarzem lack :boese:


Zuletzt geändert 17.04.2008 11:57 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 17.04.2008 12:05

Hey,
*g* guck mal drumherum was von denn Bäumen fällt.
Vll. findest du da eine Antwort - Oder kommt das vom Pollenflug ?

MfG Dako


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.04.2008 13:18

Das ist von den Bäumen...und ne ganz ekelige sache...wenn man das zeug nicht rechtzeitig wegmacht zerstörrt man sich den ganzen lack...besser noch...anderer stellplatz


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 17.04.2008 14:33

Zitat:
Zitat von cherry
Das ist von den Bäumen...

nicht ganz richtig!

€dit Cherry: Aber die Läuse sitzen auf Bäumen. :D

Zitat:
und ne ganz ekelige sache

das stimmt ... so ekelhaft sich das anhört, das ist läuse kacke...

die läuse auf den bäumen scheiden diese gelbe flüssigkeit aus und diese fällt auf dein auto!


Zuletzt geändert 17.04.2008 14:41 von cherry. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 17.04.2008 15:12

das müssen aber große läuse sein dass die so viel ausscheissen können. in der nähe sind bäume, aber so 5m luftlinie. also nicht direkt über oder neben dem auto. abends kommt der wagen wieder schön ins überdachte heim.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.04.2008 15:23

ja die Sch* wird ja auch vom Wind umhergetragen...die wiegt keine 2kg...*g

Sieh jedefalls nur zu das du den mist bald wieder weg machst....


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 17.04.2008 15:41

ja wasser neutralisiert das ganze schon, aber damit is es halt meistens nicht getan (oder ab vom lack^^)
mein vater hatte sein auto früher in der firma unter nem baum am eingang (ich glaub es war ne erle oder so) und die hatte immer so komische harz-absonderungen, die auf dem dach geklebt haben
das ging noch schlimmer ab, als teer an den schwellern oder kotflügeln manchmal
er hat den baum dann fällen lassen, weil es jedes jahr das gleiche war
nur das sekret war mehr grünbraun, als gelb
also kann es schon die läusekacke sein bei dir
wenn kein anderer stellplatz möglich ist, würde ich es mit liquid glass probiern, da es vll dann nicht so stark haftet


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 17.04.2008 16:04

ich parke da nur manchmal an der uni... sonst steht der wagen überdacht. muss ich halt ubahn fahren, spart auch diesel :D

Deinen Freunden empfehlen