Aussehen von Abschlussprüfungen

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 10.05.2008 01:52

Hallo
Habe im Winter meine Abschlussprüfung Mechatroniker!
Wollte mich schon mal ein Wenig mit der Dokumentation beschäftigen!
Weiß allerdings nicht wie so eine Auftragsdoku aussieht, habe schon im Netz nach Mustern gesucht, aber bislang nix gefunden.

Könnte wenn jemand diesen Hilferuf hört mir etwas schicken?
Z.b. ne Seite mit Muster etc.
Würde mich freuen!
MFG


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 10.05.2008 03:29

Hab Ende des Jahres meine Prüfung zum Elektroniker hinter mich gebracht, da beinhaltete die Doku:
-Deckblatt
-Inhalt
-Lastenheft
-Arbeitsablaufplan
-Prüfplan nach VDE
sowie diverse vorgegebene Seiten, wie Stückliste etc. Eine Funktionsbeschreibung mussten wir auch schreiben, sowie alle Preise der Stückliste OHNE Mehrwertsteuer (da legen die Wert drauf :rolleyes: )
Die Unterlagen vergangener Prüfungen kann man übrigens bei diversen Anbietern, wie z.B. Christiani bestellen. Die sollte normalerweise der Ausbildungsbetrieb auch bezahlen ;)

Deinen Freunden empfehlen