Frauen....was wollnse denn nu!?? - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von TJ666 anzeigen TJ666



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: HOL

  • Nickpage von TJ666 anzeigen TJ666



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 14.05.2008 18:52

Also ich würde ehr sagen, "Frauen wissen vielleicht nicht immer was sie wollen, aber wen sie wollen wissen sie genau!" :roll:


  • Nickpage von VW_Edition_One anzeigen VW_Edition_One



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: NEA
  • | 14.05.2008 19:15

:applaus:

APPLAUS für diese tollen Beiträge.

:engel:

Wer war zuerst da?

- Das Ei oder das Huhn?
- Die Frau oder der Mann?

Ich denke jedenfalls keiner von beiden könnte auf Dauer ohne den anderen überleben.

Wir haben uns doch alle lieb! :D :P

Zitat:
Zitat von Dr.nos
ja das frage ich mich z.zt auch:034


ey, was soll das denn heißen... *grrr* :boese:


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 14.05.2008 21:18

Zitat:
Zitat von VW_Edition_One
Wer war zuerst da?

- Die Frau oder der Mann?

na kennst du nich die Schöpfungsgeschichte? natürlich war der Mann zuerst da, ich meine immerhin sind wir Frauen aus der Rippe des Mannes geschnitten worden!
Da stelle ich mir natürlich die Frage, warum unbedingt die Rippe?
Na is doch klar liebe Männer, wären wir aus eurem Gehirn entstanden, wäre ja nicht sowas wunderbares bei hinaus gekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nur n kleiner Scherz, nich böse sein liebe Männer!!!

Also nu mal wirklich Lorser, ich glaube das besprechen wir Freitagabend ;)

hdl :bussi:


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 14.05.2008 22:06

die Frage, was Frauen nun eigentlich wollen, stell ich mir seit dem Wochenende auch pro Stunde 3 Mal:
Ein Mädel, hab ich abends halt kennengelernt, weil sie etwas aktiver und offensiver an das ganze rangegangen ist mit dem Kennenlernen und so - bin dann allerdings schon relativ früh gegangen, hatte Bauchschmerzen. das war vor 5 Wochen
2 Wochen später, wieder in der Disco, kurz getroffen, aber leider hab ich sie nach kurzer Zeit wieder aus den Augen verloren und erst kurz, bevor ich gehen musste, wieder getroffen; also wieder nichts wirkliches.
Am Freitag hatte ich dann Sturmfrei, hab meinen geburtstag nachgefeiert, und sie war auch da. Sie war aber schon nach kurzer Zeit auf nem recht hohen Pegel und damit irgendwie komisch, dacht ich mir, lass ma lieber die Finger davon.
Am nächsten Morgen, saßen nen paar Kumpels und ich halt aufm Sofa und sie hatte freiwillig ein paar Flaschen vom Tisch weggeräumt und so.
Dann hab ich Depp vergessen, Danke zu sagen.
Nachdem ich 4 Stunden wegen eines geschwollenen Fußes im krankenhaus war, kuck ich bei ICQ rein: HAST DU ÜBERHAUPT DANKE GESAGT? ich war halt noch neben der Spur und frage, Wofür?
Dann nahm das ganze dann seinen Lauf, bis sie dann irgendwann meinte: is mir scheiß egal, Tschüß

Am nächsten Tag hab ich mich mit nem etwas längeren Text entschuldigt, da kam dann als Antwort: das ist nicht zu entschuldigen, hab jetzt aber auch keinen Bock mehr mit dir zu schreiben oder sonst was.
Dacht ich mir: Tja, schade, Thema abgehakt, nächste Frau suchen

Und heute schreibt sie mich wieder an: ja, was machst so und so, hab dich eigentlich voll lieb und sowas alles :rolleyes:


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 14.05.2008 22:30

@ der katholizist...
also mal ganz im ernst, die hat sie doch nicht alle, wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie nich wegen so einer Lapalie dich so anzickt!!! schieb die Alte ab und such dir eine, die dich verdient hat...


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.05.2008 22:42

Zitat:
Zitat von Tuning-Chick91
@ der katholizist...
also mal ganz im ernst, die hat sie doch nicht alle, wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie nich wegen so einer Lapalie dich so anzickt!!! schieb die Alte ab und such dir eine, die dich verdient hat...


hab dich lieb nich ich liebe dich war die rede


dieses hab dich lieb sagen frauen doch dauernd zu alles und jedem

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 15.05.2008 00:00

Vorsicht die Damen hier kommt Ironie :D

Chris es gibt einen Spruch den ich immer behalten werde :D

Was nützt dir eine Frau die Lieb,ist gut aussieht, dafür aber einen charakter hat der so liebreizend ist wie ein Leopard Panzer mit frontal kurs auf dich
Zitat bei meinem alten Meister nach 40 Jahren Ehe :D

Frauen Sind manchmal echt bösartig musste ich in der Vergangenheit schon oft genug feststellen mittlerweile hab ich auch mal ein Gegenbeweis gefunden das Frauen auch anders seien können.

Was ich sagen will es gibt solche und solche. Aber wenn Dir jemand eine Frau erklären soll(oder Ihr Irrationales Verhalten manchmal) , dann ist das fast so als wenn man versucht das Universum zu erklären. Es ist fast Unmöglich.

P.S. Die Antwort ist 42.. so wegen dem Universum und dem ganzen rest nech

Zitat:
Tuning Chick
Na is doch klar liebe Männer, wären wir aus eurem Gehirn entstanden, wäre ja nicht sowas wunderbares bei hinaus gekommen

Naja wenn dann währe wahrscheinlich was Bierholendes Putzendes Model (das auch die Abseitsregel kennt) mit 90 60 90 rausgekommen :D :kiss:
So und nu bin ich Tot :D

Hier die Erklärung des begriffs die Frau :D


Zuletzt geändert 15.05.2008 00:07 von geloescht_gast. Insgesamt 5 mal.

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen