Foren Zeitung/Magazin


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 20.07.2008 22:21

Hi

Ich hab mir in der letzten zeit mal einige Gedanke übers Forum gemacht und dabei bemerkt das es hier alles gibt außer einer Foren Zeitung die es in vielen andere gerade Fake Foren gibt.
Ich finde es schade das so ein großes Forum wie dieses es nicht geschaft aht so etwas auf die Beine zu stellen. Ich weiß es gab schon öfter diskusionen zu diesem Thema (jedenfalls im Fakeforum) aber daraus hat sich leider bis jetzt nichts entwickelt.
Deshalb meine Idee:
Was haltet ihr davon wenn wir ein Monatlich erscheinendes Magazin als PDF zu download für alle User zu verfügung stellen ?
MAn könnte Inhalte aus dem Fakebereich aber auch aus dem Tuning und Autobereich einbringen z.B. Interwievs mit Fakern/Tunern, Aktikel zu den Autos von Usern und zu Fakes und Autoneuerscheinungen.

Gruß Greenday1992


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.07.2008 22:37

@greenday1992

du kannst es nicht wissen, aber es gab hier schonmal eine zeitung sogar gedruckt.
die zweite ist dann auf halber strecke gestorben.
es ist einfach zeítlich nicht mal eben so zu machen.

und ich kenne KEIN deutschen Tuning Forum, dass ein eigenes Magazin/Zeitung hat.


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 20.07.2008 22:39

Tuning nich aber im Fakebereich gibt es sowas schonmal jedenfalls so halbwegs :D Oft sind es Interviews usw. Ist schon kla das das sehr Zeitaufwändig ist aber es muss ja nicht gleich ne 50 Seiten Ausgabe werden.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.07.2008 22:41

naja ich bin zeitmässig hier eh am limit.
ich schaffe das definitiv NICHT.
bin aber dran, so ein Projekt auf die Beine zu stellen.

es soll aber eben ordentlich werden


  • Nickpage von greenday1992 anzeigen greenday1992



    Happymeal-Esser


    386 Beiträge
    Kennzeichen: WST
  • | 20.07.2008 22:43

Wenn du so ein Projekt auf die Beine stellst soll das dann en Druck oder ne Digitalversion werden ???

Und wenn noch irgendwo hilfe gebraucht wir ich hab viel zeit und bin Hilfsbereit :engel:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 20.07.2008 22:58

@gd92: wenn dann digital. zu drucken und zu vetreiben ist ein ding der unmöglichkeit. danke für das angebot, komme ggfs drauf zurück.

habe dazu nächste woche noch termine!

Deinen Freunden empfehlen