Arbeit ??


  • Nickpage von Luuk anzeigen Luuk


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Luuk anzeigen Luuk


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.08.2008 12:41

hey leute ich suche irgendwo rund im raum damme holdorf steifeld lembruch eine arbeits stelle wo ich mir noch geld dazu verdienen kann um mir mein neues auto zu kaufen .. hoffe ich bin hiermit kein falschposter oderso. antwortet einfach ma M.f.G Luuk


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2008 13:02

Ich komm nicht aus dem Raum, aber wär vielleicht mal interessant für die Leute, mal zu wissen, wat du so machst/kannst/machen würdest.


  • Nickpage von Luuk anzeigen Luuk


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Luuk anzeigen Luuk


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.08.2008 13:11

wenns weiter weg ist issses auch nich schlimm . ja könne machn is eig alles nich das problem weil ich sage ich ma so vieles am grundwissen und näheren wissens schon gelernt hab . z.B im kfz wissen elektronkik computer bereich . landmaschinen bereich . landwirtschafts bereich . manag/papierkram bereiche . informatik bereiche. und was auch dabei ist is viel interesse selber an diesen dingen sehr viel interesse an kfz etc . und spass dabei . . was hast du denn so für arbeit da

€dit by Cherry: Bitte benutze den Editbutton

also was ich machen würde is eigentlich egal .. nehme eigentlich recht alles an


Zuletzt geändert 24.08.2008 13:23 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Luuk anzeigen Luuk


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Luuk anzeigen Luuk


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 25.08.2008 19:52

ok wenn leider keiner was im angebot hat . dann kan dieses thema geschlossen werden M.f.G Luka .. ansonsten msg bitte danke

Deinen Freunden empfehlen