Treffenfahrer entdeckt Tierliebe :-)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 03.12.2008 19:57

So:

Also nachdem ich ja im Oktober nen kleinen zwischenfall mit dem Herzen hatte. Meinte meine Freundin mal etwas dagegen tun zu müssen das ich mir immer soen scheiß Stress mache.

Es sollte was kommen was beruhigt. Womit man öfters an die frische Luft geht. Ein Hund! :staunen:

Naja diesen gedanken hab ich mal ganz schnell an die Seite getan bis ich vor ca 3 Wochen Autoersatzteile geholt habe. Auf dem Rückweg geht die Straße am Tierheim vorbei, wo mir der Hund beim Spatzierengehen doch glatt vors Auto gelaufen ist. (keine sorge ist keinem was passiert)Die Spatziergängerin sagte: ein gaaaanz armes kleines Mäuschen wurde verkloppt zur zucht gezwungen ( ich glaube in Hundekreisen nennt man es vergewaltigung)aber sie ist nicht stubenrein und beißt desswegen ist sie nicht vermittelbar. :boese:

Name: hpfixgal_unsere_hunde_pa257592_25_10_2008_14_42_32.jpg Größe: 667x500 Dateigröße: 170928 Bytes

so eine ganz sture Basset Hündin. Sie heißt Maya. Naja kann man ein Tier was einen so traurig anschaut denn einfach da lassen und womöglich die einschläferung damit Fördern? NEEE!

Also den Hund ins Auto und mit nach Hause genommen. Sie Hörte gar nicht hat in die Wohnung gepinkelt und einmal versucht nach mir zu schnappen. Jetzt isse aber lieb stubenrein und fährt gern auto. Bei 160 im dröhnenden Honda knurrt sie weil ihr wohl das dröhnen nicht gefällt. Aber ab 180 wedelt sie mit dem schwanz und freut sich :D

Name: PA247811.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 230793 Bytes
Name: PA247815.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 265697 Bytes

Tja was soll ich sagen? der Hund ist sehr beruhigent und ich bin jetzt stolzes mitglied bei canifair ud im Tierschutzbund. :D

Ansonste gibt es noch Bilder und Infos auf http://www.hammerhundefreunde.de :engel:

Ist zwar off aber als stolzer Hundebesitzer macht man das. Manche zeigen ja hier auch ihren Nachwuchs. Also nehmt es mir nicht übel!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.12.2008 20:02

Du und deine Thread-Titel! :D

Cooles Vieh - strebe auch in absehbarer Zeit an mir sowas Vierbeiniges anzuschaffen. Allerdings soll es ein (Sport) - Mops werden!
:dancing:

:applaus:
Eine gute Tat;)
Schon klasse diese Viecher,habe auch einen seid nunmehr 10 Jahren.
Gut für die Nerven und zwingen dich zur Bewegung noch dazu dienen sie als Wecker (wenn der Hund morgens rausmuss weckt der dich schneller als ein Spieß in der Grundi :roll:
Viel Spaß mit dem Tierchen;)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 03.12.2008 20:11

Genauso ist es. Tagsüber im Büro und Abends zuhause. Es wird schon alles werden. Mit genug Hundeleckerchen :hut:

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 05.12.2008 23:21

Hunde gut und schön aber unbedingt sowas kleines und !entschuldigung! hässliches? Gibt doch schönere Hunde, oder hat Maya was besonderes an sich? Bringt sie dir den Honig? :D (Sorry der musste sein)
Ich bin ja scharf auf nen Wolfshund. Mal sehen....


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 06.12.2008 00:24

so ne art teppich-porsche ist das :D

wer braucht denn mittlerweile mehr pflege, der hund oder treffenfahrer? oder seid ihr eine selbsthilfegruppe :D


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.12.2008 01:59

@COR72Z: Weiß nicht, was du hast, ist doch der perfekte Tuner-Hund:
Tiefer gelegt und mit viel Bass(et). :engel:


Im Ernst: Schönes Tier, Basset ist nicht so meine Rasse, aber egal, jeder Hund hat das Recht auf eine Familie :)
Finds super, dass du dich ihrer angenommen hast :ok:


Zuletzt geändert 06.12.2008 01:59 von PureFranky. Insgesamt 2 mal.

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 08.12.2008 08:48

Was für ne süsse Maus! Ich finde es toll, dass du dich ihr annimmst und ihr ein Zuhause gibst.

Hab auch so ne arme Hundedame zuhause, die es ca. 6 Jahre ihres Lebens nicht wirklich gut hatte. Inzwischen habe ich sie gut re-sozialisiert und sie mag sogar meinen Freund, trotz eigentlich genereller Männer-Phobie :roll:

Alles Gute mit der Süssen und liebe Grüsse aus der Schweiz von mir und den 2 Hundis.

  • Sciroccina
    Gast
  • Sciroccina
    Gast
  • | 08.12.2008 08:51

Zitat:
Zitat von COR72Z
Hunde gut und schön aber unbedingt sowas kleines und !entschuldigung! hässliches? Gibt doch schönere Hunde, oder hat Maya was besonderes an sich? Bringt sie dir den Honig? :D (Sorry der musste sein)
Ich bin ja scharf auf nen Wolfshund. Mal sehen....

Jeder Hund hat was besonderes, da schaut man nicht aufs Äussere, vor allem wenns drum geht, so ner armen Seele ein gutes Zuhause zu geben...... meine Meinung.

Ich steh auch auf Rottweiler, hatte 2 Rottis, wollte eigentlich wieder einen und was hat es gegeben? Zwei kleine wuschelige Hunde :rofl:

Und zum Thema Wolfshund sag ich nur: viel Spass dann.... *hüstel*

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 08.12.2008 10:40

Häßlichkeit hin oder her :D Ist doch immer Geschmackssache. Nein sie bringt mir nicht den Honig :) aber bewacht hier gut die Halle :D :hut:

Deinen Freunden empfehlen