vermisste Person - Ich bitte um eure Mithilfe


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 30.12.2008 18:45

Hallo Gemeinde, Fans und Freaks.

Heute hab ich mal ein Anliegen einer besonderen Art: Ein Bekannter ist spurlos verschwunden.

Hier seht ihr die Presse-Meldung der Polizei: http://www.berlin.de/polizei/presse..7646/index.html

Er ist psychisch etwas labil, wollte sich schon mehrfach das Leben nehmen.

Nun ist er spurlos verschwunden. Die Polizei öffnete mit einer Freundin von mir dessen Wohnung und klappte sinnigerweise den Laptop zu. Da dieser beim Aufklappen einen Fingerabdruck braucht wurde von uns die Festplatte ausgebaut und in einem anderen System ausgelesen. Ohne Erfolg außer, daß er sich zuletzt über richtig feste Knoten informierte.

In der Wohnung brannte das Licht, der Fernseher war an und 1 von 2 Handys waren nicht mehr da. Sonst fehlt nix. Die Tür war nur zugezogen, nicht verschlossen wie sonst.

Weiß jemand wo sich unser Kumpel aufhält ???

Bitte um Infos - gern auch diskret !

Danke erstmal


Zuletzt geändert 31.12.2008 01:18 von Dagobert_Berlin. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.12.2008 18:47

der link ist tot


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.12.2008 19:13

Könnte der hier sein:
http://www.berlin.de/polizei/presse..7646/index.html


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 30.12.2008 23:06

Zitat:
Zitat von yahooooo
Könnte der hier sein:
http://www.berlin.de/polizei/presse..7646/index.html

Ja, das ist er.


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 01.01.2009 12:18

Es steht jetzt hier drin:

http://209.85.129.132/search?q=cache:mgC...de&ct=clnk&cd=1

http://www.dcc-forum.de/thread.php?..89517#post89517

http://www.autoextrem.de/showthread,t-194600.htm

http://www.MOTOR-TALK.de/blogs/dagobert-berlin


Auffällig: An einer Hand fehlen ihm 1 oder 2 Fingerkuppen.

Also er war am 19. nochmal in seinem Bezirk tanken gewesen hab ich gerade erfahren. Denn dort hat er mit seiner Karte bezahlt und die Polizei beobachtet seit der Anzeige nun sämtliche Kontobewegungen.

Wenn er am 17. verschwunden ist und am 19. nochmal tanken war, wo war er in der Zwischenzeit ? Warum hat er zu Hause nicht alles ausgemacht ? Und wo ist er jetzt ???

Er fährt einen türkis-met. Corsa B


Zuletzt geändert 01.01.2009 12:40 von Dagobert_Berlin. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 04.01.2009 23:35

HIER KANN GESCHLOSSEN WERDEN :sad:

[IMG]http://img122.imageshack.us/img122/268/tot1kc7.png[/IMG]

Sie haben einen Opel Corsa B gefunden, der völlig ausgebrannt in einem Waldstück stand. Die Kennzeichen von Oliver Siepen waren am Fahrzeug und es saß eine verkohlte Leiche in dem Wagen. Die Gerichtsmedizin muß jetzt noch die Identität des Toten klären, jedoch ist davon auszugehen, daß es sich hierbei um den gesuchten Kumpel handelt !

Danke...


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.01.2009 23:55

Mein Beileid an alle Freunde und Angehöriegen :(

  • Lacila
    Gast
  • Lacila
    Gast
  • | 05.01.2009 00:48

puh... das ein schock.. :(
Mein herzlichstes Beilied an alle Angehörigen und Freunde!


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 05.01.2009 00:54

sowas hätte ich jetzt ehrlich gesagt am wenigstens erwartet :(

Mein herzlichstes Beileid an alle Freunde und Angehörigen


  • Nickpage von Tuning-Chick91 anzeigen Tuning-Chick91



    Rollerfahrer


    141 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 05.01.2009 01:26

Herzliches Beileid auch von mir ...

Deinen Freunden empfehlen