Suche ganz bestimmtes Desktopbild


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 15.02.2009 22:28

Hallo Leute. Ich suche wie bekloppt ein bestimmtes Bild für meinen Desktop. Vielleicht weiß ja einer von euch wie es ggf. heißt oder vielleicht hat es ja einer zufällig von euch.

Das was ich suche ist das Bild von diesem Riesen Mond mit den Wolken davor (müsst ein wneig runterscrollen). Finde das Bild einfach Hammer und will es haben. will mich aber nicht extra wegen diesen einem Bild im Forum anmelden. Aber auch deshalb will ich micht nicht dort anmelden, weil ich mit dem Spiel absolut nix zu tun habe ;). Übrigens sehr interessant, was es einige Leute da als Desktop haben, sehr lustig zum Teil :D.

Wie gesagt, ich hoffe, dass einer von euch evtl helfen kann.

Gruß :hut:

Hier gehts lang

Titel ist: The rise of a planet.
Sollte zu finden sein bei Google-Bildersuche.
Link

Hab ich übrigens druch die Stichworte: "Moon Clouds Wallpaper" gefunden.


Zuletzt geändert 15.02.2009 22:39 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 15.02.2009 22:43

Und weils so geil ist ist es jetzt auch mein Wallpaper! :D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.02.2009 22:48

Gibt es das auch in 16:9? Hätt das gern auf meinem Laptop. Kann es aber nicht selber machen, weil ich Photoshop nicht mehr drauf hab.

Falls einer so nett ist, und da unten von dem schwarzen Rand was wegschneidet, sollte er wissen, dass ich ein Wallpaper in 1280x800 brauche.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 15.02.2009 22:56

@ Ospr3y: VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst lachen, aber ich habe ähnlich Begriffe bei Google eingegeben, aber komischerweise nicht gefunden. Danke nochmal vielmals!!!!

Edit:

Für el-loco in 1280x800

Name: The_Rise_of_a_Planet_by_taenaron1280x800.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 235896 Bytes


Hoffe es ist so recht


Zuletzt geändert 15.02.2009 23:05 von 2sick4nick. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 15.02.2009 23:38

@el loco
du kannst mal probieren, ob dir www.sumopaint.com gefällt, das is son onlineprogramm (browserbasiert) mit sehr vielen guten funtionen, dass alles andere webbasierte übertrifft
da braucht man photoshop nur noch sehr selten, außer faken etc. vll

das bild wirkt wirklich sehr schön, ich hab grade einen ausbrechenden vulkan mit blitzen und glühendem himmel und schwarzem wald im vordergrund von den top 150 bildern 2008


  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Mikael-HB anzeigen Mikael-HB



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.02.2009 00:01

http://interfacelift.com/

Dort gibt es noch viele andere echte Top-Wallpaper meiner meinung nach, wenn wer was suchen sollte ;)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.02.2009 09:40

@2sick4nick
Danke dir.

@realViper
Auch dir danke ich, werd ich mir mal angucken, wenn ich zu Hause bin.

Deinen Freunden empfehlen