rettet OPEL - Seite 1

Seiten: 212>

Auch, wenns effektiv nichts bringt ... zeigen wir den Opelanern unsere Solidarität und GM den :fuckyou:

http://www.rettetopel.de


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 19.03.2009 19:42

Opel :applaus:

Gm :fuckyou:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.03.2009 21:34

sinnlose aktion meiner meinung nach....ich zeige genug solidarität damit, das ich 3 von den dingern hab... :rolleyes:

und für ne sternfahrt sind mir ~400km eindeutig zuviel :rolleyes:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.03.2009 21:37

OPEL :fuckyou:

GM :fuckyou:

:D

Ich sehe das wie DTI, dass die Aktion garnichts bringt. Nur mit dem Unterschied, dass ich kein einziges von den Dingern habe!

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 19.03.2009 21:43

Zitat:
Zitat von ChrisCross
OPEL :fuckyou:

GM :fuckyou:

:D

Ich sehe das wie DTI, dass die Aktion garnichts bringt. Nur mit dem Unterschied, dass ich kein einziges von den Dingern habe!

da machst du irgendwas verkehrt :D :D :engel: :rofl: :rofl: :roll:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 20.03.2009 18:07

ich mache übrigens donnerstag ne werksbesichtigung in BOCHUM!

Ma schauen ob ich vorm großen kollaps noch was klau....äääähhh....organisieren kann :D:D:D:D!


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 20.03.2009 18:11

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
[...]
zeigen wir den Opelanern unsere Solidarität und GM den :fuckyou:
[...]
Da kann ich nur zustimmen ...

Zitat:
Zitat von DTI
sinnlose aktion meiner meinung nach....ich zeige genug solidarität damit, das ich 3 von den dingern hab... :rolleyes:

und für ne sternfahrt sind mir ~400km eindeutig zuviel :rolleyes:

... nicht wesentlich sinnentleerter als die meisten deiner Posts und eure Slot-Car-Reportagen :rolleyes:

Sagen wir es mal so:
Um die vielen Mitarbeite tut es mir leid, sie können wohl am wenigsten für die Misere, in der sich Opel befindet und doch sind sie es, die am meisten unter der Situation leiden, und wenn es zum schlimmsten kommt, sind sie die dummen. Zumal sich jetzt viele Mitarbeiter akut Sorgen um Ihre Zukunft machen müssen. Einige haben bestimmt gebaut, und wissen nicht, wie sie das alles finanzieren sollen, wenn es mit Opel den Bach unter geht, viele haben Kinder, die eine möglichst gute Ausbildung genießen sollen etc pp...:(

Für das Unternehmen an sich allerdings habe ich 0 Mitleid. Eine Autowelt ohne Opel wäre in meinen Augen kein großer Verlust.


  • Nickpage von WuschelBMW anzeigen WuschelBMW



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.03.2009 19:04

Ich hoffe natürlich auch alles Gute für den Opel-Konzern. Dennoch rechne ich mit hoher Wahrscheinlichkeit damit, dass Opel nicht durch den Staat gerettet/gestützt wird. Derzeit wird ein wenig positive Stimmung gemacht, schließlich startet in Kürze der Wahlkampf.

Sobald dieser vorbei ist, wird Opel fallen gelassen. Die schwedische Regierung hat es bereits ausgedrückt:
"Wie soll man einen Konzern retten, der seit Jahren eine negative Bilanz hat und rückgängiges Wachstum verzeichnet, retten?"


MfG

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 20.03.2009 19:12

Ja aber die Politiker reden Opel ja regelrecht schlecht, das immer mehr kunden das vertrauen verlieren. Also haben auch unsere herr politiker eine kleine mitschuld. ;)


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 20.03.2009 19:32

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von DTI
sinnlose aktion meiner meinung nach....ich zeige genug solidarität damit, das ich 3 von den dingern hab... :rolleyes:

und für ne sternfahrt sind mir ~400km eindeutig zuviel :rolleyes:

... nicht wesentlich sinnentleerter als die meisten deiner Posts und eure Slot-Car-Reportagen :rolleyes:

:applaus: :applaus: :applaus:

klasse leistung meinen (sinnvollen) post mit anderen zu vergleichen!
Ich hab WIE IMMER nur meine meinung kundgetan und sogar begründet! Aber wenn du dann meinst das unsinnigerweise auf andere posts von mir zu beziehen, bitte, tu dir keinen zwang an! Und jetzt mal ganz ernsthaft: selber biste in einem anderen board am rumheulen über sinnvolle posts und hier hälst dich mit DEINEM post überhaupt nicht dran! Also: einfach mal an die eigene nase fassen herr MODERATOR!
So, von meiner seite war das genug des offtopics :hut: !


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.03.2009 20:52

Ach rettet OPEl, ich kanns net mehr hören. :rolleyes: :boese:
Wann gehen die endlich krachen?
Ich trage da so meine eigene Phylosophie mit mir rum und die sollen endlich abtreten. Es nervt!

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 20.03.2009 21:02

Zitat:
Zitat von DragonGate
Ach rettet OPEl, ich kanns net mehr hören. :rolleyes: :boese:
Wann gehen die endlich krachen?
Ich trage da so meine eigene Phylosophie mit mir rum und die sollen endlich abtreten. Es nervt!

es ist ja nicht opel selbst es sind ja vielmehtr die medien die das immer hochpuschen


Zuletzt geändert 20.03.2009 21:02 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von vw_autofritze anzeigen vw_autofritze



    Pagen-Fan


    306 Beiträge
    Kennzeichen: ICH
  • | 20.03.2009 21:14

von mir aus können die kaputt gehn... halte eh nix von den kisten und kaufen werd ich mir auch keinen eher kauf ich mir nen wartburg...:winke:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen