Umfrage: Abend/Nachttreffen sinnvoll? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.04.2009 00:33

Hi Leute,

also als ich heute unterwegs war habe ich eine kleine Vision gehabt ;-)
Bei mir ist wieder eine kleine Idee aufgekommen, weil sich mir entsprechend eine Location aufgezeigt hat.
Mir schwebt vor ein Event zu organisieren in den Abendstunden bis ggf. in die Nacht hinein.
Die Location ermöglich nahezu unbegrenzt viele Autos aufzunehmen, sie wäre Outdoor. Ich stelle mir vor diese Location Abend zu beleuchten und entsprechend zu beschallen, sofern das möglich ist.
Direkt daneben ist eine Halle in die man dann zu gegebener Stunde rein kann wo mit einem DJ entsprechend bis in die Nacht gefeiert wird.
Es wäre hier in Ahlen, NRW angedacht.

Mir stellt sich die Frage
1. Ist so ein Abendtreffen sinnvoll?
2. schafft man es noch für diese Saison min 100 Fahrzeuge bei gutem Programm zu mobilisieren?
3. Ist der Ort sinnvoll? Ich würde es erst abklären, aber ich sehe da großes Potenzial drin.

Es ist nur eine Überlegung, aber wenn dann müsste ich Gas geben und entsprechend planen, wenn, dann stelle ich mir darunter aber ein geniales Event vor mit super Party :dancing: Nur ob das ankommt und auch genutzt wird? Ich war mal auf einem Treffen, da war Abends Feuerwerk und kein arsch mehr da....


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.04.2009 00:51

Zitat:
Zitat von TheBrain
1. Ist so ein Abendtreffen sinnvoll?
Ist Pagenstecher Straße ja auch ;) Wenn es einmal stattfindet, könnte ich mir gut vorstellen, dass so einige Leute sagen Ahlen statt Pagenstecher. Das gleiche gilt vll auch für Bochum D&W (ist da noch was? O_o), es muss natürlich entsprechend was geboten werden, dass die Leute erscheinen.
Zitat:
Zitat von TheBrain
2. schafft man es noch für diese Saison min 100 Fahrzeuge bei gutem Programm zu mobilisieren?
Allein die Page würde ja im Sommer die Hälfte der Autos stellen. Sofern genug Leute mitkommen. Also, ich denke 100 Fahrzeuge ist nicht so die große Nummer.
Zitat:
Zitat von TheBrain
3. Ist der Ort sinnvoll? Ich würde es erst abklären, aber ich sehe da großes Potenzial drin.
An sich gut, da zwischen Osna und dem Ruhrgebiet (bzw. beide haben die gleiche Strecke zu fahrn), allerdings gibt´s von Osna aus nur die recht nervige Möglichkeit, ab Münster über Land zu fahren. Ist die Frage, ob das Leute auf sich nehmen.

Edit:Noch was vergessen: Ein großes Problem ist allerdings, dass wenn es keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt viele Leute lieber für Party daheim bleiben, da sie nix trinken können. Alk gehört halt irgendwie dazu für viele ^^ (Ich kann zwar beides, find´s aber doch irgendwie besser, wenn ich auf ner Party auch trinken kann)

Achja, am Ende sei noch gesagt: Ich bin in keinem Club, spreche also nicht für mehrere Leute, sondern tu nur meine Überlegungen kund.

Mfg PureFranky


Zuletzt geändert 05.04.2009 00:54 von PureFranky. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2009 02:06

also nen nachttreffen denke ich wäre sehr geil wenn man nen großes parkhaus oder altes fabrik gebäude zur verfügung hätte wo viele kisten unter ein dach passen

@franky was den alk angeht wenn du zu nem treffen am tag fährst is auch nichts mit saufen also muss man es nachts auch nicht tuhen


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.04.2009 16:29

Zitat:
Zitat von TheBrain
[...]Direkt daneben ist eine Halle in die man dann zu gegebener Stunde rein kann wo mit einem DJ entsprechend bis in die Nacht gefeiert wird.[...]

@dark-reserved: Müssen tut man es nie, tun tun es dann doch viele ;)
Wenn eine Möglichkeit zur Übernachtung geboten würde, wäre es ein Argument für so ein treffen. Ich sage nicht, dass dann kaum einer kommt, oder dass ich nicht komme, wenn ich nicht trinken kann. Ich sage nur, dass es wohl weniger Leute werden, weil so ne Sache nunmal manchmal das Zünglein an der Waage ist, das in diesem Fall dann dagegen spräche.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 05.04.2009 18:23

Das Problem ist das immer alle sagen wir kommen und dann letzendlich keiner da is :D

Wenn du allerdings Hilfe brauchst dann sag bescheid. Hoffe nicht das das wieder sone Fixe Idee ist von dir und du dann selber wieder nicht kommst ;)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.04.2009 18:50

Bisher ist es ja nur eine Idee und keine Planung. Da du ja auch schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht hast obwohl du dich voll reingekniet hast versucht man natürlich vorsichtig zu sein bei soetwas ;-)
Ansonsten kann man von solchen Erfahrungen nur profitieren und ich würds dir auch mal genauer vorstellen was mir so vorschwebt...
grundsätzlich muss ich nur erstmal gewissheit haben ob es nicht für diese Saison eig. viel zu spät ist und die Leute so "kurzfristig" in 3 Monaten z.B: überhaupt noch Freiraum und Lust haben sich Abends zu so einem Treffen zu begeben....soll dann halt was ganz anderes sein, mehr ein Event :)
Wie gesagt, nur eine Idee

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 05.04.2009 21:52

Ideen muss man schon haben das klar. Kommt immer drauf an wen du so ziehen willst. Wenn du auf masse gehst dann brauchste sicherlich mehr vorkaufzeit als nur 3 monate. du mußt ja die Location klarmachen und werbung betreiben. Wenn du allerdings im "kleinen" Kreis ein Treffen machen willst dann könntest das schon schaffen. :hut:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2009 22:40

ich würd das nicht zugroß aufziehen erstma klein wenns gut anläuft kannste nächstes jahr was draufsetzen


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.04.2009 13:41

So morgen wird die Location vermutlich schon klargmacht, dann schaue ich wieviele Interessenten ich finde um zusammen zu arbeiten und dann mal schauen was es wird....ein kleiner Anfang ist sicher erstmal das Richtige.


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 07.04.2009 14:10

ich find die idee klasse bei uns in der gegen meistens in kl gibts so nacht treffen öfters mall zwar nur im kleinen kreis aber die sind immer wider schön,musst dann mall sagen wo das genau ist um abschätzen zu können ob sich das rentiert. gruß ich :dancing:


  • Nickpage von Mario_82 anzeigen Mario_82



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Mario_82 anzeigen Mario_82



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 07.04.2009 15:32

Also die Idee ist nicht schlecht. Ich würde wohl auch vorbei kommen. Aus GT ist es ja nicht weit


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.04.2009 17:18

Bin gespannt, morgen in der Mittagspause habe ich den Termin.
Es geht dabei um eine komplette Straße welche dafür gegebenfalls genutzt werden kann mit genialer Kulisse ;)


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.04.2009 19:33

So die Location ist klargemacht, ich habe die Möglichkeit eine komplette Straße von der Stadt sperren zu lassen, ein legales Tuningtreffen auf einer eigenen Straße....nun muss ich nur einschätzen ob ich Leute dafür begeistern kann, denn dann mache ich es als richtiges Treffen mit vollem Programm. :frage: :applaus:
Würde mich freuen, wenn sich mal mehr zu Wort melden.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 08.04.2009 19:35

an ner strasse? Klingt gut :ok:! Kreis WAF oder wo?


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 08.04.2009 19:35

Welche Straße? :D :D

Als Ahlener würds mich brennend interessiern!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen