Umfrage: Abend/Nachttreffen sinnvoll? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.04.2009 19:39

Kreis WAF ja, es ist eine komplette Straße welche Borsteine besitzt welche ca. 2-3cm hoch sind, die Fahrzeuge können so alle nebeneinander Schräg auf beiden Seiten aufgestellt werden. (Wie bei The Fast and the Furious ;) )

Wenn ich abschätzen kann wieviele da Lust drauf hätten, dann mache ich es ganz fest und plane...
einige Specials kann ich anbieten :-)

Als Überlegung besteht noch die Sache eine Halle, welche direkt daneben steht (also 2 Meter über den Bordstein laufen) für eine Aftershow Party zu nutzen, nur darauf würd eich erst zurück greifen wenn alles geplant ist und genug Leute zusammen kommen...Habe sehr sehr viele Ideen :-)


Zuletzt geändert 08.04.2009 19:41 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 08.04.2009 20:46

Also ein Strassen Treffen im The Fast and Furios Style, fände ich geil. Nur mit ner Party würd ich sein lassen! Einfach stehn und Reden, vielleicht noch was Essen. :applaus: :applaus:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.04.2009 23:13

Bin dabei einen Termin zu finden im Juni oder Juli (denke danach ist zu spät), aber ist garnicht so leicht. Wo denkt ihr sollte ich mich dran orientieren? Habe bisher nur im Tuningkalender hier geschaut.
Wenn ich Juni mache muss ichnur echt genug Leute kurzfristig mobilisieren können.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 24.04.2009 18:39

OK mein aktueller Termin wäre 11. Juli für das Ganze.
Da wäre meine Frage: Gehts auch später? Ist so ganz passend, sind denn Tuner flexibel genug, dass 2 Monate vorher reicht? Oder sollte ich es lieber in den August legen? Also ich jedenfalls bräuchte keine zwei Monate und denke, dass der Termin machbar ist.
Doch mich interessieren mehr ein paar Stimmen was ihr dazu denkt.
Also sagt mir mal eure Meinung :)

Und was ist mit Party? Hat es sinn eine Party mit einem guten House/Techno DJ in der daneben liegenden Halle zu starten?

Gruß :-)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen