Fast and Furious 5 kommt ! - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.04.2009 21:34

Quele: www.moviereporter.net

Der vierte Teil (Fast & Furious), der die Originaldarsteller Vin Diesel und Paul Walker wieder vereint, läuft aktuell in den hiesigen Kinos und schon wird über einen fünften Teil der Auto-Action-Reihe gesprochen.

Das sagt Walker zu dem Gerücht, das eigentlich gar kein Gerücht ist: "It's beyond rumors at this point. I've spoken with executives at Universal and they're pretty serious about it. They're developing it. They know where they want it to take place. They want to do it in Europe" - nun, der Film entsteht, er bestätigt es ja sehr direkt. Außerdem verrät er, dass die Geschichte dann irgendwo in Europa spielen wird.

Und weiter: "I'd really want everyone to do their due diligence and put time into it. I don't think it'd be too hard to make the very best one yet. I don't think the best one yet has been made yet. If we were going to go make a fifth one, that one would have to be the best one in my mind. Otherwise, let’s not do it" - also, seine Voraussetzung für die Realisierung eines fünften Teils ist das Wissen, dass dieser Film dann auch der beste Vertreter der Reihe ist, denn seiner Meinung nach ist da noch Potenzial nach oben.

Außerdem: "I know Vin's in there already. So I'd like to get my day in court, too. He's got a big voice and he stays on it. He holds some pretty tight reins. I'm more like, 'Things will come around the way that they're supposed to. Let’s be organic. Let’s sit down and talk and see how it flows'. Vin will be in there going like this and moving things around. But I think that's where we compliment each other. I think that might be a big part of the reason why people think that we have chemistry or whatever it seems to be. It's just that our approaches are so different in everything" - Vin Diesel und er sind also grundverschieden, was die Herangehensweise an einen neuen Film betrifft. Laut Walker hat Diesel seine Zusage schon erteilt, er wird in einem fünften Teil mitspielen.

Und zuletzt über Tyrese Gibson, der im zweiten Film mit von der Partie war: "Oh, man, he's my brother. I love that guy. I had so much fun with him making the second one. He's just one of those people that's fun to be around. He's just a big kid".

Wer will noch einen Fast and the Furious-Film?








und auf einer anderen Seite steht noch folgendes



Los Angeles - Paul Walker und Vin Diesel können offenbar nicht genug von "Fast & Furious" bekommen. Beide Schauspieler haben jetzt für einen fünften Teil des Action-Spektakels unterschrieben. Walker sagte dazu in einer US-Radioshow: "Das sollte es eigentlich sein, aber ohne Frage, Vin und ich werden zurückkommen. Wir machen den fünften Teil und wir reisen dafür nach Brasilien."
Paul Walker und Vin Diesel sind derzeit in "Fast & Furious 4" in den Kinos zu sehen. Der Streifen ist weltweit mega-erfolgreich.





was gibt es besseres als eine Unterschrift wo es bestätigt wird?


Zuletzt geändert 21.12.2009 18:19 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 17.04.2009 21:53

juhu ich habe es gewusst das sie noch einen drehen juhuuu :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 17.04.2009 22:17

juhuuuu und dann europa... endlich europaaaa... - man darf mal auf die fahrzeugwahl gespannt sein :)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 17.04.2009 23:27

Zitat:
Zitat von Benzer
juhuuuu und dann europa... endlich europaaaa... - man darf mal auf die fahrzeugwahl gespannt sein :)

na was wohl? b corsas mit monsterface schürzen :D
ne spaß beiseite , ich freu mich jetzt schon auf teil5. hoffentlich werden dann wieder mehr rennen gefahren


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.04.2009 23:50

also da wird es wohl auf jedenfall wieder die chenischen karren geben, in jedem teil von paul walker mit gespielt hat ist er nenn chinesischen wagen gefahren ;) aber was der ret fährt ist ja ziemlich offen ^^ vlt. nenn eos? den neuen scirocco? ;) golf gti :D
man darf gespannt sein :D freue mich aber auf jedenfall schon derbst drauf :D

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 18.04.2009 00:13

hehe.... das war Klar !

Aber ein Glück !


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 18.04.2009 00:19

Zitat:
Zitat von uboot
also da wird es wohl auf jedenfall wieder die chenischen karren geben, in jedem teil von paul walker mit gespielt hat ist er nenn chinesischen wagen gefahren ;) aber was der ret fährt ist ja ziemlich offen ^^ vlt. nenn eos? den neuen scirocco? ;) golf gti :D
man darf gespannt sein :D freue mich aber auf jedenfall schon derbst drauf :D

*hust* das sind japanische karren die er fährt *hust*


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 18.04.2009 00:26

In dem Film kommen bestimmt keine corsas vor! Der Film zeigt nämlich nicht mehr die Szene wie sie ist, sondern wie sich das Hollywoodregisseure am spektakulärsten vorstellen. Teil 3 war ja schon erbärmlich, aber Teil 4 war ja der Abschuss.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2009 01:22

Och nö, dass muss nun wirklich nicht sein. Hat man nach einem miesen zweiten und vor allem dritten Teil endlich wieder mit dem viertel Teil Anschluss an das Original gefunden, so zerstört man ihn wohl wieder mit dem fünften Teil.

MfG

Haiduk


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2009 11:48

Zitat:
Zitat von Freak
In dem Film kommen bestimmt keine corsas vor! Der Film zeigt nämlich nicht mehr die Szene wie sie ist, sondern wie sich das Hollywoodregisseure am spektakulärsten vorstellen. Teil 3 war ja schon erbärmlich, aber Teil 4 war ja der Abschuss.

was soln das heißen?

Teil 4 war nach dem ersten Definitiv der beste Teil, vorallem die Story war endlich wieder gut



auf den 5ten freue ich mich natürlich jetzt schon :-D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.04.2009 12:17

Nach dem Erfolg des vieten Teils wars klar das der 5te nicht lang auf sich wartenlässt. Bleibt zu hoffen das sie ihrer Linie aus I und IV treu bleiben.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.12.2009 17:48

also wie ich gehört habe, soll der 5. Teil schon nächstes Jahr laufen.

Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, habe dazu erstmal nix im Netz gefunden....

halt es für sehr frueh, aber ok, wir werden sehen


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.12.2009 13:31

Zumal ich dahingehend eig. die Hoffnung hatte was zu hören, dass quasi Komparsen-Fahrzeuge hier in Europa gesucht werden.

edit: Viel wichtiger ist die Frage:
Warum steht überall, dass F&F5 in Brasilien stattfinden wird?
Google: fast furious 5 brasilien


Zuletzt geändert 25.12.2009 13:39 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 25.12.2009 13:53

Ist schon ein richtig Termin angelegt ?


  • Nickpage von Chris-23 anzeigen Chris-23



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: AB

  • Nickpage von Chris-23 anzeigen Chris-23



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: AB
  • | 25.12.2009 15:32

Find ich sau cool erst ma das es ein weiteren Teil gibt, hoffe aber auch das es dann in die richtung des erste Teils

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen