Das perfekte Tuningtreffen: Was wollt ihr? Party? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.05.2009 18:35

Also grundsätzlich scheint ja die Idee mit der Party gut anzukommen, wenn die Party gemacht werden würde könnte ich auch noch kurzfristig alles auf den 29.08 verlegen, das wäre mein Alternativtermin.

Mitorganisatoren brauche ich zur Hilfe auf jedenfall bisschen. Zahlen kann ich das selber, ich will einfach nur ein super Treffen, auf mehr kommt's mir nicht an...ausser ggf. wenn möglich nicht großen Verlusten daraus zu gehen ;)

Polo: Warum ist denn die Zeit komisch? Soll halt ein Abendtreffen sein? Und wenn es eine Party geben sollte ist das auch am sinnvollsten?

Stattfinden tut es in 59229 Ahlen.

edit: ich muss nun bisschen offener sprechen weil sonst ist alles etwas blöde:

Der Inhaber des Geländes und der Halle rät mir von einer Party ab.
Ich denke er will mich vor Unkosten schützen, aber mich frustriert das eher.... ich will dass es ein cooles Treffen ist, keine Gewinne machen. Einfach nur so wie ich mir mal ein perfektes und spektakuläres Treffen vorstellen würde.

Also mal Hand auf's Herz an die die ggf. nochmal Antworten:
Würdet ihr nach Ahlen kommen für ein ganz normales Tuningtreffen bei einer super Location?
Und würde es euch schon mehr anlocken wenn eine solche Party stattfindet? Würdet ihr die auch nutzen? Mich würde sowas z.B. locken, auch wenn ich ggf. nicht auf die Party gehen würde...einfach aufgrund der Tatsache, dass da mehr geboten wird, selbst wenn ich es nichtmal selbst in Anspruch nehmen würde....

Er rät mir dazu das erst bei einem zweiten Treffen zu machen. Klar profitiert man dann mehr davon, weil bei einem zweiten Treffen wenn alles gut war mehr Leute kommen als vorher. Aber kommen nicht noch viel mehr Leute beim nächsten Mal wenn es schon beim ersten Mal eine Party gab und die Leute berichten es war gut?
Kommen nicht beim nächsten Treffen viel mehr wenn diesmal wegen des Progammes schon 100 Fahrzeuge da waren, anstelle von 50? Ich kann das alles objektiv kaum noch einschätzen....Meinungen wären mir da echt wichtig.

Name: zechecollage.jpg Größe: 860x800 Dateigröße: 184167 Bytes


Zuletzt geändert 07.05.2009 19:16 von TheBrain. Insgesamt 4 mal.

  • zickenbaster1
    Gast
  • zickenbaster1
    Gast
  • | 07.05.2009 21:28

Also ich finde es nicht wirklich so toll es auf den Abend zu legen ! Mann will sich ja die Autos auch in aller ruhe anschauen ! Und das würde sehr schwer werden da es dann doch recht fix dunkel wird ! :frage:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.05.2009 23:03

Naja man kann ja ggf. noch eher anfangen, aber diese Treffen die morgens anfangen sind halt standart, es soll halt was besonderes sein und die xs carnight lebt davon dass es eine carnight ist...das ist halt das konzept und so sollte es dann auch sein...es passt eben auch super zu so einer industriekultur location mit entsprechender beleuchtung

nur die party ist halt die große frage zur zeit für mich

Also wie gesagt...
Wenn es Übernachtungsmöglichkeiten gibt bzw. bestehen, sei es auch im Auto, wäre die Idee echt genial...
Natürlich muss dann auch die Beleuchtung der Location stimmen...
Und was ich so auf den Bilder sehe, stelle ich mir das richtig geil vor. Da würden wir auch vorbei kommen.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 08.05.2009 08:50

Sieht doch soweit gut aus... aber die Party würde ich die ersten 2-3 Jahre vllt. doch aussetzen. Für das Nachttreffen muss die ganze Anlage gut ausgeleuchtet sein, ansonsten solltest du schon Morgends anfangen.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen