Angeblich Rennen gefahren, was tun? - Seite 2

Seiten: 2< 12

Einfach abwarten, was in dem Schreiben steht, dann ab zum Anwalt und der Drops is gelutscht ... dir wird da niemand was nachweisen können, da es Aussage gegen Aussage steht ;)

Und erzähl nich immer was von Racewars ... da steckst du dich grad selbst in ne ganz fiese Schublade ;)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 07.05.2009 10:42

naja neid das ein 19jhriger nen 5er bimmer fährt? Das glaub ich eher weniger.
Vielleicht hat euere schlangenfahrerei den eindruck erweckt. Allerdings wenn du schreibst das du schlangenlinien gefahren bist ist das auch sone art irreführung im verkehrsraum. (Fragt mich jetzt nicht nach dem ausdruck dafür) aber ich bin mal angehalten worden weil ich mir am Quad mal die reifen auf diese art aufgewärmt hatte auf ner straße (allerdings muss ich dabei sagen das da kein verkehr auf der straße war ich auch in meiner spur geblieben bin mich aber soen moppedcop angehalten hatte. Hab ich 1 Punkt für bekommen für die aktion. :hut:


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 07.05.2009 11:38

Warte einfach mal ab!

Doch ich kann aus Erfahrung sagen, dass man mir 2x ein illegales Straßenrennen vorgeworfen hat, obwohl nix war.
Und vor Gericht hab ich beide Male verloren!

Gegen die Kombi Richter-Polizei kannste kaum was machen.......


Wenn die was behaupten, egal ob richtig oder falsch, hasse meistens die Arschkarte.

Sorry, doch dieses ist meine Erfahrung.


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 07.05.2009 13:49

@Zachy und was haste dann bekommen muss dazu vllt noch sagen habe schon ne probezeit verlängerrung

die rennleitung hat mich ja angehalten auf grund einer eugen aussage


Zuletzt geändert 07.05.2009 13:51 von BMWE36borg. Insgesamt 2 mal.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 07.05.2009 14:34

darf man fragen wesshalb du die probezeitverlängerung bekommen hast?


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.05.2009 02:10

klar hatte es etwas zu eilig weil meine dame den haus schlüssel vergessen hatte und ich dann nachts auf menschen lehrer straße nen auto überholt habe "überhol verbot" naja und just an dem abend stand die rennleitung an falscher stelle wie das manchmal so ist der spaß hat mich dann 70euro busgeld mit allem drum und dran gekostet und nochmals 640euro fürs aufbau seminar also glaube ich bin ich von solchen dingen abselut mal geheilt


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 08.05.2009 02:25

Beide Male 4 Punke, 175 Euros insg. und 1 Monat..
Beim 2. Mal wurde mir der 1 Monat erlassen (wegen neuem Job), musste jedoch doppelte Geldstrafe zahlen.

Ein Kumpel von mir hat mal einen auf den Sack bekommen, weil er in der Stadt in der Kurve von einem Civic Type R überholt wurde. Hinter der Kurve standen die Beamten und haben ihn angehalten. Der er einen CRX V-tec fuhr, der in ihren Augen ein szene-typisches Fahrzeug darstellte, hat man ihm unterstellt, er hätte gegen den Type R ein Rennen gefahren.
Und besser einen kriegen als gar keinen!


Die legen sich das so aus, wie sie wollen.......


  • Nickpage von NLer anzeigen NLer



    Rollerfahrer


    140 Beiträge

  • Nickpage von NLer anzeigen NLer



    Rollerfahrer


    140 Beiträge
  • | 08.05.2009 06:36

Also irgendwie hab ich das gefühl da ist mehr.
Eigene schuld ne


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.05.2009 08:17

wenn du wirklich kein rennen gefahren bist dann kannst du das auch beweisen denk ich :) mir wurde vor nem jahr auch gesagt ich sei ein rennen gefahren mit seatquäler kurz vor osna wos zweispurig ist ,weil ein älterer herr mich angezeigt hat , konnte das gegenteil beweisen (nimm dir unbedingt nen anwalt) und kam mit ner owi in höhe von 100 euro davon ...allerdings war ich mit nem golf 2 45ps unterwegs (natoolive) ...naja berichte mal was bei rum gekommen ist


  • Nickpage von BMWE36borg anzeigen BMWE36borg



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 08.05.2009 13:33

so ähnlich ist das bei uns auch 60ps polo 170ps bmw 140 ps bmw und 130ps fiat

ich hoffe mal das beste habe ja 3 zeugen die bestätigen können das wir keine rennen gefahren sind anwalt weiß schon bescheit und dann mal schauen post is noch nicht da

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen