Achtung bei Auto/Motoscout ! ! ! ! !


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 03.06.2009 18:45

Hei ich möchte ja mein Moped verkaufen und habe es natürlich bei Mobie.de + Motoscout reingestellt (ganz Normal) :ohman:

aber passt auf wenn euch Leute aus Großbritaninen schreiben ! ! !
schon 5 leute haben mir (auf English) geschrieben dass sie interesse haben und sogar den angegbenen Betrag sofort zahlen würden, aber als ich antwortete un nach einem treffen fragt kam nie wieder ne antwort.. :frage:

ich habe die telefonnummern gegoogelt und bei einer kam dieser Link bei raus..(aller dings wieder anderer Name^^)

HIER ! ! !

Greez Patii..^^


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.06.2009 18:57

Das Thema ist alt und gabs auch schon öfters hier, einfach mal die Suche sinnvoll nutzen ;)

Deinen Freunden empfehlen