The Stig


  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Clio_RS anzeigen Clio_RS



    Abgasjunkie


    244 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.06.2009 11:24

Klick

Was meint ihr,die Wahrheit oder nur Promo ???
Ich persönlich würde es sehr geil finden.

MFG

Clio_RS


  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von BlackSilverS anzeigen BlackSilverS



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 24.06.2009 19:33

Never ever!

1. Den FXX kann halt nur Schumi so bewegen.... da hätten Sie keinen anderen für nehmen können
2. Gibt/Gab es den Stig schon, als Schumi noch in der Formel 1 aktiv war.meiner Meinung nach daher total unrealistisch und reine Promo!


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 25.06.2009 01:06

...gibt ja schon n thread dazu :( ;)
habs auch am abend gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass schumi nicht der stick über mehrere jahre war, falls es überhaupt nur eine einzige person war
aber eigentlich interessiert es mich auch herzlich wenig, wer der fahrer ist, solange TOP GEAR wieder da ist :applaus: :applaus: :applaus: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:

könnte immer feiern, wenn es wieder weitergeht, lohnt sich drauf zu warten und die sendung verliert nie an qualität oder wird sich selbst untreu (soweit man es diesesmal von einer folge sagen kann)
warum wird eigentlich halbsogutes 5th gear auf dmax gezeigt und kein deutscher sender bemüht sich um top gear (aber original-ton, von mir aus dann mit untertitel oder so)

Deinen Freunden empfehlen