Auf WIEDERSEHEN und dankeschön *focusatze*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 29.07.2009 23:34

Hallo liebe Gemeinde.

Ich weiß, ihr haltet nicht viel von solchen Threads, aber es ist eine Information und vorallem ein Dankeschön ans ganze Forum.


Und zwar werde ich am Sonntag in meine Traumstadt nach Erfurt ziehen.

Dort werde ich eine Ausbildung zum Mediengestalter (Digital/Print)beginnen und hoffentlich auch erfolgreich nach 3 Jahren beenden.

Warum den Komerzberuf Mediengestalter?...

Nunja...mein Dad gab mir damals den Stupser, mal ein wenig Photoshop zu lernen (er ist auch Mediengestalter) und das Programm hat mich infiziert.

Durch zufall stieß ich auf Fakes, und wer auf Fakes stößt, der stößt auch auf Pagenstecher.

Nunja, durch euch konnte ich meine PS fähigkeiten in den letzten Jahren merkbar ausbauen, und das gab mir den Anreiz diesen Beruf zu lernen.

Das heißt, ihr habt mir das eingebrockt und ich bin euch sooo dankbar dafür.


Nunja, fakt ist, ich werde bald wieder online sein, jedoch muss ich mich erstmal wieder um einen I-netanschluss kümmern (kann dauern bei Umzugsstress + Arbeit) und wie lang unsere Freunde bei der Telekom brauchen, um nen kleinen Schalter umzulegen, dürfte den meisten ja wohl bekannt sein.


Auf jedenfall noch mal ein dickes Dankeschön an alle, die mich zu diesem Traum geführt haben.

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht, und wir sehen uns schnellstmöglich wieder.


Meine Aktivität als NAC wird damit in den nächsten Wochen natürlich ausser Kraft gesetzt.

DANKE!!!

euer Focusatze ...oder wie ich neustens genannt werde KÜCKEN -.-


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.07.2009 23:42

Und weil du umziehst und 2-3 wochen kein Inet hast machst du hier son Aufriss?
Bin auch umgezogen vor 3 Wochen, so lange brauchen die Telekom-fuzzis agr nicht... du schaffst das schon.
Viel erfolg.

Deinen Freunden empfehlen