Carfreitag Tuningevent sinnvoll? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.11.2009 00:59

Moin Leute,
der nächste Carfreitag fällt in die Saison rein, also am 02.04..
Da ich aktuell das nächste TuneUp Meeting plane und sehr sehr sehr viele Besucher brauche, da ich versuche was wirklich gutes auf die Beine zu stellen stelle ich mir die Frage:

Würdet ihr bei einem Event am Carfreitag kommen?
Oder ist der Carfreitag zu sehr mit Tradition belegt und ihr fahrt zum Ring, nach DuW oder sonst was? Oder wegen der allgemeinen Vergangenheit garnichts mehr?

Das nächste TuneUp Meeting wird sehr aussergewöhnlich und wird vom Konzept her sicher sehr vielen gefallen und ich möchte es nicht riskieren zu viele potenzielle Besucher durch einen falschen Termin nicht ansprechen zu können.
Wenn ihr eure Meinung bis Mittag posten könntet wäre es super, dann schaue ich mal noch rein vor einem Termin wo ich diesem Termin ggf. vorschlagen würde am heutigen Nachmittag.


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.11.2009 06:41

ist eine gute idee! Aber meinst du, das bekommst du genehmigt?


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 12.11.2009 06:55

Zitat:
Zitat von DTI
ist eine gute idee! Aber meinst du, das bekommst du genehmigt?

Das wäre das 1. ...

Und 2. :

Die meisten werden wohl doch der "Tradition" nachkommen...


:hut:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.11.2009 07:08

Danke für die ersten beiden Meinungen.

Mit der Genehmigung wird natürlich heute auch besprochen, ich bin mir eben nicht ganz sicher was den Termin angeht....der kann schon gut sein und Leute anziehen, aber auch wenn ich mich bemühe keine Treffen zu machen die nicht so kommerziell sind wie vllt. andere, ist Carfreitag und auch Gründonnerstag für mich bisher immer wenn überhaupt für eine private Runde oder dem Ring dagewesen.

Paar Meinungen wären noch super.

Erstes Manko is klar die fehlende Möglichkeit, diese Veranstaltung genehmigen zu lassen (da wirds keine Gnade geben) ...

Zweitens werden an diesem Datum leider auch wieder die typischen Vollpfosten und Dorfdisco-Rennfahrer unterwegs sein, mit denen die eigentliche Szene (wir) ja nu nix zu tun haben will ;)

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 12.11.2009 11:06

mhh die idee wäre geil aber da werden bestimmt die überbodenbeleuchteten vollspacken unterwegs sein die mit ihrer twotone lackierung wieder den affen machen wollen :roll:
mhh aber um uwe evtl nen gefallen zu tuen könnte man doch ein event für "Nicht Szenetypische" Autos machen ;)


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.11.2009 12:42

Die idee an sich hört sich gut an! :dancing:
Aber ob das mit der umsetzung klappt(also die genehmigung)? :lehrer: :frage: :lehrer: :frage:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.11.2009 18:58

Also bin gerade wieder gekommen,
der Termin ist in Absprache und wird angedacht, dennoch benötige ich mehr Stimmen. Ich werde auch noch auf meiner Seite ein Voting starten was den Preis angeht, da ich gerne etwas ganz besonderes machen möchte, einen Tag wo garantiert niemanden langweilig wird, weil Programm und Action ohne Ende...das kostet nur eben mehr und das müsste es den Besuchern dann auch wert sein.

Generell müsste der Carfreitag möglich sein so wie das Gespräch heute ergeben hat.

Daher gerne weitere Meinungen:
Carfreitag von z.B. 8-18 Uhr einen mega spaßigen Tag für alle Tuner (danach kann ja jeder noch nach D&W, Timbuktu etc.) und das ggf. für etwas mehr Geld als normale Treffen, oder eher völlig uninteressant an diesem Termin?

Danke für die comments.

Wenn es da Security gibt, wär ich wohl dabei ... aber ich hab echt keinen Bock auf die unterbelichteten Spinner, die jedes Jahr um Ostern auf der Page auftauchen :rolleyes:

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 12.11.2009 19:05

wird das denn die selbe location oder ein anderer platz?


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.11.2009 19:11

Es geht um einen anderen Platz, größer, zentraler im Ruhrgebiet, komplett glatt bepflastert.

Es soll kein Treffen sein für die Möchtegerns, Strassenrennfahrer oder sonst was...es wäre ein Versuch ein großes, schönes, niveauvolles Tuningevent am Carfreitag als neuen Saisonbeginn zu starten...ich würde auch gerne mehr erzählen (denke ca. 1 Monat bis ich es promoten darf wenn der Termin steht), es ist etwas anderes als die Zeche daher schwer vergleichbar, aber ich bin sehr fest überzeugt, dass es super ankommen wird und würde die Chance gerne nutzen.
Bisher scheint es ja auch so zu sein als ob das Interesse besteht, das möchte ich nur weiter befestigen. Ich freu mich über jeden comment.

P.S.: Ich denke an nicht nur ein Event, die Zeche ist also damit nicht aus dem Rennen und wird es auch 2010 wieder geben wenn alle genehmigt wird.


Zuletzt geändert 12.11.2009 19:12 von TheBrain. Insgesamt 1 mal.

Was ist denn mit der Zeche Ewald in Herten ?! Da ist doch immer Oldi Treffen. Ist da nicht genug Platz? Also wir haben da mal Pix geschossen. Der Platz mit den Zufahrtsstraßen erscheint mir auch nicht grade klein.
Ich persönlich find jetzt aber Carfreitag nicht soo gut gewählt (meine Meinung) eben weil viele wahrscheinlich "mal hier mal da" sind und sich dadruch wahrscheinlich auch viele spinner tummeln werden und dadurch auch mehr polizeipräsenz besteht.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.11.2009 19:43

Thx für den Tipp, ich schaue mir alles an, grundsätzlich stehen aber die Locations für 2010 bereits.


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 12.11.2009 23:25

Mir egal.....denke werde da sein wo was geht.......entweder Timbuktu oder bei dir aufem Treffen. Muss mich meinem Fahrer anpassen.

@ABC Hab ich dich letztes Jahr nich auch gesehn, wie war das noch Sceneuntypisch?

Aber wenns was steht dann denk ich mal das auch einige mehr rumkommen werden. Da es ein legales Treffen ist. Und auch ruhe vor der Rennleitung. Na werden wa schaun. Bin aber mal dafür.
Halt uns aufem Laufenden.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.11.2009 23:27

Warst du im Chat nicht grad dagegen? Hö? :D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen