STOLEN CAR !! - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von e39_Tuning anzeigen e39_Tuning



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: AK
  • | 27.12.2009 01:35

Hallo,

Zwischen dem 23 und 27 wurd mein BMW e39 528i Bj 99 geklaut !!

http://www.pagenstecher.de/auto/c53..W/E39/528i.html

Kann ich den BMW iwie orten über Bord Computer oder so?

Es befindet sich nen Eigenbau ESD sowie ein roter Sportluffi im Innenraum.

Lederaustattung Beige..

Oh man ich bin so fertig..


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2009 09:24

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ortung ist möglich, wenn der Wagen entsprechende Geräte verbaut hatte.

Mal ganz ehrlich ?
Wenn ich das Wirrwarr deiner NP richtig deute, hast du den Wagen zum Lacken nach Polen gegeben ... und nu isser weg ;)

Ein Schelm, wer übles dabei denkt :015


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.12.2009 09:47

^^ Das sollte die Versicherung nicht lesen :engel:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 27.12.2009 10:52

Hast du das Werks-Navi drin ?

:hut:


  • Nickpage von e39_Tuning anzeigen e39_Tuning



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: AK
  • | 27.12.2009 12:39

Nein.
Ja der Wagen wurde in Komprachcice,Polen geklaut !

Ich habe keine Versicherung auf den Wagen laufen ! War abgemeldet.

Weitere Bilder stelle ich im laufe des Tages ein.

Was für eine Scheiße,sorry.

Tut mir leid, aber wenn er in Polen geklaut wurde, dann wirst Du den Wagen niemehr sehen. Zumindest sind die Chance sehr nahe Null.

Wieso gibt man aber auch ein unversichertes, unangemeldetes Auto zum Lackieren nach Polen...das muss doch schief gehen?


Zuletzt geändert 27.12.2009 12:49 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 27.12.2009 13:10

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Tut mir leid, aber wenn er in Polen geklaut wurde, dann wirst Du den Wagen niemehr sehen. Zumindest sind die Chance sehr nahe Null.

Wieso gibt man aber auch ein unversichertes, unangemeldetes Auto zum Lackieren nach Polen...das muss doch schief gehen?


Kann man nix machen.
Hab heute morgen mal nach Möglichkeiten geschaut, bzw mit einem
Kollegen ( Pole :P ) telefoniert.
0spr3y hat bereits alles gesagt...Dumm gelaufen.
Karre weg und Kohle wirst niewieder sehen, denn im Ostblock nutzt auch ein Navi mit integriertem Ortungssystem nix, da die die Karren so oder so komplett zerlegen und die Teile, die man nachvollziehen kann, verschrotten. Die machen Kohle mit den Einzelteilen.

Wieviel Kohle hättest gespart, dass sich solch ein Risiko
gelohnt hätte ?

Imho ist das bekleben auch lukrativer als so eine Mission impossible. Sieht gut aus und kostet weniger als "lacken".


Dein Frust versteh ich trotzdem....


Sniper-X

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 27.12.2009 13:21

das ist zwar scheiße alles, aber wer bitte lässt sein auto in polen lackieren wenn es nicht mal angemeldet ist. Selbst schuld.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.12.2009 18:25

eine ortung ist definitiv nicht möglich.
bei der polizei in polen warst du ja sicherlich und hast den diebstahl gemeldet!?
ich würd an deiner stelle auch möglichst schnell einen anwalt hier in deutschland aufsuchen, denn da polen ja in der eu ist kannst du glück haben das es auch bereits bei denen so läuft das das fahrzeug in dem moment dort beim lackierer versichert ist, sprich die versicherung vom lackierer dafür aufkommen muß.
ein riesen problem haste natürlich wenn du nix schriftliches vom lacker hast, sprich nichtmal beweisen kannst das das fahrzeug bei ihm auf dem firmengelände stand.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.12.2009 20:08

Au backe, was für ne scheiße


  • Nickpage von e39_Tuning anzeigen e39_Tuning



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: AK
  • | 28.12.2009 12:22

Warum soll ich denn extra nen Auto anmelden wenn ich das min. noch 1-2 Jahre schön machen will,like restaurieren.Projekt halt.
Wollte ihn erst richtig schick machen..
Oh man

Ich hab eben mit dem freundlichen telefoniert,keine Chance den zu Orten :(


Ich wohne noch in Deutschland,mein Onkel(In Polen) hat schon alles der Polizei gemeldet.

Der Wagen stand nicht beim Lackierer,sondern bei meinem Onkel der ihn für das lackieren auseinderbauen wollte,da er aber auch zwischenzeitlich in Österreich war (Job) konnte ers nicht machen.

Joa und jetzt ist die ganze Kiste weg..
ich könnt mir so in den Arsch beißen..immer diese verdammten Diebe..verdammte zensiert


Zuletzt geändert 28.12.2009 12:25 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal.

Für diesen Fall greift, meiner Meinung nach, keine Versicherung. Du wirst Dich damit von dem Wagen und dem investierten Geld verabschieden müssen. Sorry.


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 28.12.2009 13:06

Absolut fahrlässig... Da hätte man doch mit rechnen können.


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2009 10:35

Zitat:
Zitat von Leitwolf
Absolut fahrlässig... Da hätte man doch mit rechnen können.

Kann ich nur so unterstreichen,ich meine dir muß doch selbst klar sein das man sowas nicht macht... gerade mit so einem wagen die im Ostblock sehr sehr beliebt sind,selbst wenn du dich sicher gefühlt hast wenn der Wagen bei Verwandtschaft steht... .
*schulterzuck*

Trotzdem aber drück ich dir die Daumen das du ihn wieder bekommst auch wenn die chance klein ist

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen