Wer fährt, hin zum TuneUpMeeting


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 20.03.2010 23:24

Hallo Leute

Dachte mir wir könnten alle zusammen fahren! Hab auch mal eben geschaut wann man Losfahren müste und so. Und habe 3 Orte gefunden wo man sich treffen kann, oder auch welche mitnehmen kann!

Hier mal eben die Orte und Zeiten:

Also

Ikea 12.00Uhr!!
1. Kaeferlady


Ladbergen Rasthof ca. 12.30Uhr!!



Münster west Autohof 13.00 uhr!!


Da sind alles Abfahrt Zeiten.
Tragt euch in die Liste ein, und dann treffen wir uns an den Abfahrthaltestelln *gg* und fahren in Kolone dahin.
Wer einen vorschlag hat das man doch besser über Land fahren kann, immer her damit!


Freu mich schon aufs Oster-WE :applaus: Und hoffen wir mal auf Besseres Wetter. Drückt die Daumen, nicht das wir wieder absaufen wie letztes Jahr. Dann muss The Brain ein paar Regenschirme Sponsern :D :D :D


Zuletzt geändert 20.03.2010 23:26 von kaeferlady. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.03.2010 11:58

Dazu gibts doch schon ´nen Thread :lehrer:
Also da weiter machen...

Deinen Freunden empfehlen