Wenn Rentner versuchen zu parken... *heul* - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.03.2010 00:38

So sieht mein Auto jetzt aus...

Komme aus der Tür und sehe das, Unfall plus Fahrerflucht, zum Glück hat die Polizei ihn schnell gefunden !!!

Der Spruch von dem Opa: Habe ich gar nicht gemerkt und wo ist denn das was an dem Auto ???!!! :boese:


Name: Foto0612.jpg Größe: 1536x2048 Dateigröße: 417642 Bytes
Name: Foto06210.jpg Größe: 1536x2048 Dateigröße: 326137 Bytes
Name: Foto0639.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 430200 Bytes
Name: Foto0648.jpg Größe: 1536x2048 Dateigröße: 371527 Bytes
Name: Foto0652.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 403667 Bytes


:hut:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 24.03.2010 00:43

Echt mies, haste ja echt Glück im Unglück gehabt....
darum sollten die auch ab nem bestimmten Alter mal lieber zur Nachkontrolle ob die noch fahrtauglich sind..


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.03.2010 01:05

Ich vermute die Tür hat auch noch was abbekommen... Für den Gutachter...


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.03.2010 01:48

Zitat:
Zitat von Tiggar
Ich vermute die Tür hat auch noch was abbekommen... Für den Gutachter...


Nee, leider nicht... ;)


:hut:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.03.2010 06:37

jaja....das kenne ich...mir is auch einer beim ausparken ans auto gefahren und hat sich verpisst...wenigstens hattest du glück und die haben den opa erwischt!


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 24.03.2010 07:39

des is zum :kotz: !!

bin a der meinung ab 50+ sollte man eine fahrtauglichkeits prüfung machen !!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 24.03.2010 08:14

Glück gehabt aber ein Kotflügel geht doch noch .

Autsch ... hoffentlich trifft dein Lacker den Farbton wieder





Zitat:
Zitat von SAM118

bin a der meinung ab 50+ sollte man eine fahrtauglichkeits prüfung machen !!

... und unter 25 nen Intelligenztest :rolleyes:


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 24.03.2010 09:14

... und unter 25 nen Intelligenztest :rolleyes:



ahha wenst meinst !!!

€DIT by Moderator:
Schreib was zum Thema - oder schreib nichts. Danke


Zuletzt geändert 24.03.2010 09:41 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.03.2010 11:40

Mal abwarten was das Gutachten ergibt...

Viel ist es ja nicht, aber, irgendwie habe ich jetzt keinen Bock mehr auf den Stuhl...


:hut:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 24.03.2010 12:22

Zitat:
Zitat von TheBrain
Echt mies, haste ja echt Glück im Unglück gehabt....
darum sollten die auch ab nem bestimmten Alter mal lieber zur Nachkontrolle ob die noch fahrtauglich sind..

Und vor nem bestimmten Alter, um zu sehen ob sie schon fahrtüchtig sind ! ;)
@sam118: Das hat nur bedingt mit dem Alter zu tun! 0 scheint mit zu früh, aber evtl. ab 65 oder so.Es ist immer von der Person abhängig und nicht zu verallgemeinern! Habe z. B. gut 2 Monate nach meinem Schlaganfall Alle 3 angesetzten Simulatortests der Einfachheit halber an einem Vormittag durchgezogen mit Ergebnis 1 und 4 Wochen drauf den einstündigen Praxistest beim Fahrlehrer mit gleichem Ergebnis (nebenbei gesagt, ich werde im Mai 60 :D )
Bis 2009 war ich mehr auf der Autobahn als zu Hause und ich habe da so manchen Jungspunt rumeiern sehen, bei dem ich keine Garntie abgeben möchte, dass der es überhaupt jemals lernt!


Zuletzt geändert 24.03.2010 12:30 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 24.03.2010 12:34

Frag m ich nicht, warum Tante edit plötzlich Pause hat, aber es ist so! Sollte natürlich heißen:"50 scheint mir zu früh..." :015


  • Nickpage von SAM118 anzeigen SAM118



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
  • | 24.03.2010 14:39

50"+" hab ich geschrieben !
sicha kann mann das nicht verallgemeinern ,aber es ist bewiesen das
im höheren alter die konzentration und so nachlast !
natürlich gibt es auch genug junge fahrer die im strassenverkehr überfordert sind !!


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2010 14:51

Find ich schon dreist. Vor allem zu behaupten er hätte es nicht gemerkt...
Falls er es tatsächlich nicht gemerkt hat sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken künftig andere Mittel zu nutzen um von A nach B zu kommen.

Hoffe, du (und dein Golf) kommst gut aus der Angelegenheit heraus. Ist immer ärgerlich, sowas. Geld hin oder her, wenn man die Rennerei hat mit der Instandsetzung und dann vielleicht noch der Farbton nicht mehr getroffen wird... immer irgendwie doof.

Viel Glück


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.03.2010 15:33

Das läuft alles übern Anwalt, der kann sich damit amüsieren...

Die Polizei hat ihm auch vor Ort gesagt: Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen, wenn dann der Schaden über 1200€ liegt, ist sein Lappen erstmal weg !!!

Ob das nun so stimmt weiss ich nicht, mir auch egal, hauptsache ich bekomme den Schaden erstzt...


:hut:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen