Suche schickes Auto, für Fotoshooting in Bremen


  • Nickpage von Tellie anzeigen Tellie


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Tellie anzeigen Tellie


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.05.2010 09:07

Ich suche zur Zeit einen schicken Wagen, für ein Fotoshooting. Er soll wirklich nur dazu ausgeliehen werden. Wir können dann natürlich auch gerne darüber reden wie ihr die entstandenen Bilder nutzen dürft.
Ich habe keine allzu genauen Vorstellung, nur sollte das Auto sportlich, schnell und einfach nur geil aussehen.
Wenn ihr mir also zu diesem Shooting verhelfen wollt, indem ihr mir euer Schätzchen zur Verfügung stellen wollt, dann gebt mir Bescheid.
Ich bräuchte das Auto in Bremen. Und keine Sorge, fahren tu ich nicht ;)

Liebe Grüße


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 07.05.2010 22:06

Wozu zum Teufel? Bist du Fotograf oder einfach nur geil auf Autos? Warum sollte dir einer sein Auto geben? Der Besitzer bleibt immer dabei wenn man sein Auto Fotografieren lässt für die Scene oder ähnliches. Niemand wird dich hier mit seinem Schatz alleine lassen. Außerdem müsstest du sagen wozu du die Bilder machen willst.

Leihst mir auch mal deine Frau? Keine Soreg ich tue nichts unanständiges. ;)

Autos und Frauen verleiht man nicht.

Musst echt mal ein paar angaben machen. Und Referenzen wären nicht schlecht.


  • Nickpage von Tellie anzeigen Tellie


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Tellie anzeigen Tellie


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.05.2010 22:46

Ähm...da ich selbst ne Frau bin...verleihe ich nicht meine Frau :D
Ich habe lediglich nach einem Shooting-Thema gesucht und mir ist etwas wie --> dieses <-- in den Sinn gekommen. Deswegen suche ich ein passendes Auto.
Die Bilder sind für meine Sedcard

Deinen Freunden empfehlen