Fahrschule gesucht!


  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Centuria anzeigen Centuria


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2010 11:26

Hi zusammen,

ich brauche Hilfe und zwar geht es darum, dass ich meinen FS machen möchte aber immer ( Montag - Freitag) Abends ab 18h arbeiten muss und der Theorie Unterricht ist ja bekanntlich Abends. Und genau das ist mein Problem. Jetzt meine Frage an euch: kennt ihr eine Fahrschule, die auch Vormittags Unterricht macht?

Ich wohne in Kloster Oesede und arbeite in OS. Die Fahrschule sollte also in diesem Bereich liegen. Aber wenn ihr eine kennt, die das macht, dann immer her mit Vorschlägen. Sie sollte wenigstens halbwegs erreichbar sein.

Vielen Dank :)


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 25.06.2010 14:05

Hallo Centuria,

leider komme ich nicht aus die gegend bei dir. Eventuell hab ich aber eine Idee. Es gibt so eine Ferienfahrschule wo du innerhalb von 10 Tage deine Führerschein machen kannst. Da ja bald die Ferien anfangen wäre das doch vielleichte ein Idee.

Deinen Freunden empfehlen