A8 total zerstört, 47 Jähriger Tod. Tachonadel bei 220 stehngeblieben


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 05.07.2010 19:19

Hab hier mal was gefunden. Tachnadel blieb bei 220 km/h stehn. Da sagt man immer Jugendliche Rasen. Auch mit 47 Jahren geht das noch sehr gut. Das soll nun nicht heissen das es hier um gegendarstellung geht oder so. Nur das auch ältere Geschlechter mal schnell fahren. Nur weil es immer heist Jungend = Raser.

Der Artikel

Mein Beilied an die hinterbliebenden. Sowas sollte keinem Passieren. :lehrer: Drum immer schön Langsam und Achtsam fahren.


Zuletzt geändert 06.07.2010 19:03 von kaeferlady. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.07.2010 20:35

Hoffe mal, der Beitrag wurd hier nicht nur gepostet, damit gezeigt wird, dass auch ältere rasen...

Fänd ich bisschen kritisch, wenn das der Hauptgrund wäre.

Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 05.07.2010 20:52

Zitat:
Zitat von kaeferlady
Hab hier mal was gefunden. Tachnadel blieb bei 220 km/h stehn. Da sagt man immer Jugendliche Rasen. AUf mit 47 Jahren geht das noch sehr gut.

Der Artikel

Mein Beilied an die hinterbliebenden. Sowas sollte keinem Passieren. :lehrer: Drum immer schön Langsam und Achtsam fahren.

War doch mit 47 fast noch ein Jugendlicher! :rofl:
Aber wie heißt es doch so treffend: Alter schützt vor Torheit nicht! Man soll eben nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann! Auch mein Beileid gilt natürlich den Hinterbliebenen, denn die sind bei so was immer die Dummen.
Nur, 220 auf so einer Landstraße ist nicht zu schnell, sondern schlicht und einfach krank!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 05.07.2010 21:05

Bin sprachlos was von dem A8 "übrig" geblieben ist...


:hut:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 05.07.2010 23:24

Ähm, sorry aber wie unsinnig ist dieser Beitrag denn?
Du willst jetzt ernsthaft ein Gegenargument liefern mit dem Tod eines 47jährigen Mannes, für eine Sache bei der jeder wissen dürfte, dass es nicht "nur" junge Raser sind, aber die eben zu einer großen Risikogruppe gehören?
Ich finde das recht niveaulos.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 06.07.2010 01:48

Mal abgesehen davon, dass ich die Intetion hier nicht wirklich verstehe hat es nichts zu heißen, dass die Tachonadel "bei 220 stehen gelieben ist". Ein Freund von mir hatte auch nen schweren Unfall (zum Glück überlebt) wo die Tachonadel auch bei 140 stehen geblieben ist. Das Gutachten hat aber nachher bewiesen, dass er Maximal 90, wahrscheinlich eher wenig gefahren. Da hat man sich aber vor allem in der Presse aber auch erst groß das Maul darüber zersissen wieviel zu schnell er war, Pustekuchen.

Naja was solls, viel übrig geblieben ist von dem da oben scheinbar nicht, traurig für die Hinterbliebenen, mein Beileid:hut:

Deinen Freunden empfehlen