Große Angst um Freundin..bitte um Hilfe !


  • Nickpage von e39_Tuning anzeigen e39_Tuning



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: AK
  • | 24.09.2010 01:03

Hallo,

Ich habe sehr große Angst um meine Freundin, da sie heute wieder so ein Herzstechen hatte. :(
Sie hat es schon seit 2-3 Jahren und damals wurde ein Langzeit EKG gemacht, 24 Stunden lang. Brahcte keine Ergebnisse.
Außerdem nimmt sie nur noch ab, in letzter Zeit. Sie ist ungefähr 1,72 groß und wiegt 53 kg. ALs "Vergleich" ich bin genauso groß wiege aber 20 kg mehr.
Sie isst generell wenig und trinkt nur Wasser. Keine Cola o.a.

Wie gesagt, Ärzte können nichts finden, aber sie hat pro Woche min. 3-5 Stechen. Manchmal sehr schlimm, manchmal geht es..
Was kann man noch alles machen?
Ich mache mir solche Sorgen !!!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.09.2010 08:06

Meinst du hier im Forum zu der Thematik professionelle und aussagekräftige Anweisungen zu bekommen?
Und das auch noch per "Ferndiagnose"?!


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 24.09.2010 08:37

3d-ultraschall beim cardiologen machen lassen, damit herzfehler augeschlossen werden können.
Ich hatte sowas ähnliches über längere zeit, kam aber von der zwischenrippenmuskulatur. Das gefühl war direkt an der herzposition und deswegen nicht deutlich zu trennen. Durch ein bisschen krafttraining ging es auch komplett weg :).

Also checken lassen und vll ist es ja doch nichts ernstes. Cardiologe sollte aber jeder hausarzt bei solchen symptomen empfehlen...

Lass Dir ne Überweisung von deinem Hausarzt für einen Herzspezialisten ausstellen. Würd ich garnich lange fackeln.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.09.2010 13:24

Zitat:
Zitat von Polo-Bunny
Lass Dir ne Überweisung von deinem Hausarzt für einen Herzspezialisten ausstellen. Würd ich garnich lange fackeln.

Genau so sehe ich das auch und besser gestern wie heute! :lehrer:
In Bad-Rothenfelde sollen gute Herzspezialisten sein, dort ist nen Arbeitskollege von mir auch gerade! :hut:
http://www.schuechtermann-klinik.de/

Deinen Freunden empfehlen